The_Dragon_King Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So würde mich mal auch melden für die online trophys...sind doch alleine ziemlich schwer machbar. Helfe natürlich auch anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Los leutchen ich wart...bin eh schon dauer online Einfach was sagen und adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir mal einer schnell sagen wie ich mich in so nem heuballen verstecken kann ? weil bei mir springt er sofort wieder raus..brauch ich da ne bestimmte fähigkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja bin auch am start mit den online trophys...hab zwar einige schon, aber koop z.b. würd mir auch noch fehlen. Bin morgen wohl online, also einfach anschreiben und melden, dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja würd auch gern mitmachen, brauche noch ein paar online trophys. Zeit hab ich jederzeit, muss nur wissen wann. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.