x_jeanne_x Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo! Ich bräuchte auch noch Hilfe... Im Moment am meisten bei Download abgeschlossen, also Boost auf Lvl 50 Wäre sogar grade am Spielen, also wenn jemand Zeit/Lust hat? EDIT: Ich wäre sonst auch an einer Gruppe interessiert, wenn irgendwann anders gespielt wird. Mir fehlt desweiteren noch "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Für Abstergo könntest du bei uns mitmachen:Ich werd jetzt mal nen Chat-Raum erstellen in den ich alle einlade, schreibt mir einfach wenn ihr auch dazu wollt, können ruhig mehr als 4 Leute sein, dann geht wenigstens was weiter wenn mal einer keine Zeit hat. klar, ich wär gern dabei ich weiß zwar nicht ob ich es heute pünktlich schaffe, da ich noch unterwegs und grad nur vom handy aus online bin, aber ich würd mich dann einfach melden im laufe des abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen.Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand. Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. Muss noch etwas für die Uni machen, ich hoffe das ist in 30-45 Minuten erledigt - vielleicht ist dann noch jemand da? Adden werd ich dich auf alle Fälle mal und eventuell kann ich noch eine Freundin überreden, mitzumachen, wenn wir noch Leute brauchen EDIT: Gut, Unikram hat sich verschoben - ich hätte Zeit - spielt grade jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann soll das denn steigen? soll ich dich einladen? Dann füg mich am besten hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo! Wird heute abend (später, so 20-21 Uhr) noch jemand spielen? Bräuchte ein paar Leute zum boosten - bin noch nicht so weit für Gift und das brauch ich dann noch für AMdM sowie eben "Download abgeschlossen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Finden sich heute nochmal 5 für "Download abgeschlossen"? Also ich wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also nächster Boost-Trupp Termin Wann: Dienstag, 11.12.2012, 17:00 Uhr Donnerstag, 13.12.2012, 17:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. mypsdrei 2. Keule1287 3. Sweetchuck1989 4. kokiri22 5. jensiboy1998 6. Ryureno Reserve: 7. marekrothe 8. Bemerkung: - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erforderlich - Headset nicht erforderlich - Es gibt einen Text Chat, Eigeninitiative erwünscht - sobald genug da sind, wird ein HOST bestimmt und es geht los - Jeder muss den Boosthergang kennen: 2 3er Gruppen (aus jedem Team Einer) Mit L1 markieren und mit Kreis betäuben - Disziplin, Teamwork und gegenseitige Achtung bzw. Rücksichtnahme sind Garant für den Boost-Erfolg... - wenn verhindert, bitte schnellstmöglich Bescheid geben und evtl. Ersatz beschaffen Sonstiges: - spontane Boost-Trupp's am Montag/Mittwoch möglich ( hierfür den Textchat nutzen oder eine PN schreiben) WICHTIG: Ich habe jetzt Teilnehmer aus den letzten Post's mit eingetragen und davon welche per PN hier im Forum angeschrieben. Bitte meldet euch bzw. hakt mit bei den anderen nach, ob sie dabei sind. Danke für die Mithilfe und Zusammenarbeit! Morgen wär ich auch gerne dabei Zwar werd ich 17 Uhr nicht schaffen, aber im Laufe des Abends, solltet ihr dann noch beschäftigt sein. (Nickname hier entspricht auch PSN-ID, Anfragen dafür sind gern gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das ist nicht schlimm, habe dich erstmal bei der Reserve eingetragen.Da rücken sicher noch andere Leute nach. Du kommst sicher auch dran! Super, danke Ich melde mich, sobald ich dann da bin! (blöde Uni ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Um welche Trophy gehts da? Um "Download abgeschlossen", also Level 50 Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Macht ihr zufällig "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" auch mit?Falls ja, würde ich gerne mit einsteigen. "Download abgeschlossen" hab ich schon. Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, geplant ist das nicht... Sollte aber mal Hilfe bei den beiden gebraucht werden, stell ich mich gerne als Opfer zur Verfügung, wenn noch genug andere Leute gefunden werden Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauch ich noch, Vorbild hab ich schon. Für ersteres muss ich mich aber noch für Gift hochleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 OK, klingt gut. Kannst mich ja gerne mal adden, würde mich dann natürlich zum Leveln auch als Opfer bereitstellen. Reichen denn 3 Personen für "Vorbild" aus? Ich hab sie am Freitag mit insgesamt 4 Leuten gemacht. Ich glaub 3 sind einer zu wenig, aber ich hätte sonst noch eine Freundin, die bestimmt auch mithelfen könnte Ich werd dich einfach mal adden, sobald ich dann zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So, klappt das heute 17:00 Uhr bei der Boost Gruppe für Level 50?Wissen jetzt ALLE, wie man boostet? Springt noch jemand ab? Ich bin ganz sicher dabei, wie gesagt aber erst später. Ich schätze, so 20 Uhr geht sich bei mir dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kein Ding, komm dann einfach in den Chat...Bin gleich zu Hause...^^ Wird 5 Minuten später, da der Bus zu langsam ist... Ich wär in ca. einer halben Stunde soweit - wer spielt denn jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche dringend noch Leute Wir sind bisher 3, die gerne noch ein paar Level schaffen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vorhin haben wir leider abgebrochen...Als ich wiederkam war es leider nicht mehr möglich alle zusammen zu trommeln...Habt ihr denn noch Leute gefunden? Nein, leider nicht Wird aber bestimmt mal passen, vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich will auch Wann: Sonntag, 16.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. Sweetchuck1989 2. Hazeman1987 3. Delorges 4. Tyrant676 5. MC180508 6. Ryureno Reserve: 7. marekrothe 8. x_jeanne_x 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Super, dass die Gruppe voll ist! Ich werd euch alle noch adden und wie versprochen kanns morgen ab 13:00 Uhr losgehen. Ich lad euch alle in einen text-chat ein und mach den Host. Bis dann also! Ich fürchte aber, ihr werdet fünf Leute für die dreifache Flucht brauchen Wir haben sie letzte Woche versucht und solange wir nur zu viert waren, wurde bei einem -immer- jemand anderes als Ziel getriggert, selbst wenn man noch so viele Zivilisten getötet hat, um ein andres Ziel zugewiesen zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Soooo, ich bin dann bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Vielleicht gehts ja auch mal heute bei mir! Ich wäre denn auch dabei, müssen wir mal probieren Gibt es jetzt eigentlich einen Chat? Wenn ja, bin ich da noch nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich mache gleich alles , und lade alle ein , ... 14 Uhr Start Perfekt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.