Trabzon-Aktas61 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab schon ein paar fs geschickt ich hoffe wir können es heute abend machen. Ich brauch nur eine bestimmte uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon-Aktas61 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 18.30 Trabzon-Aktas61 Tobue FreestyleGamer96 x-shadow-gamer-x bitte ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon-Aktas61 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 FreeStyle96 ich würde gerne wieder mitmachen vorrausgesetzt mein drecksspiel geht wieder richtig -.- heute habe ich 2 stunden lang nur sitzungen gesucht und hat nicht geklappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon-Aktas61 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich frag jetzt zum letzten mal!!! Im chat antwortet eh keiner also... warum kann ich nie bei freunden z.B. bei BiohazardxReaper nachjoinen? da steht dann immer "keine verbindung zur sitzung möglich ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.