Unknown-Identity Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche für jetzt noch 3 Leute zum boosten bitte melden!PSN Name: GStyla11 LG GStyla Ich wär mit banana_dance dabei. Aber wir sind nur auf ein paar Boni drauf an ... Kannst du mir dann noch die Liste geben und können wir das dann morgen gegen 16 Uhr erledigen? Addet mich (mel-jul) und banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nein ist es nicht gemeint. Wir wollen für AMdM die Abschlussboni holen (zB Überlebender) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 UPDATE: Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. xdhappy_lol 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch . Ich hab auch Platin helf banana_dance aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich würd den Termin auf Dienstag den 27 legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Abschlussboni Sitzung:Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. xdhappy_lol 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. BoBo147 7. Dirty-SD (Ersatz) Ich update mal, da ich nen neuen Account hab aber das Spiel nicht auf dem komplett neu spielen will: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. Priince-Jay- 2. banana_dance 3. xdhappy_lol 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. BoBo147 7. Dirty-SD (Ersatz) Termin ist am Dienstag den 27. November gegen 15/16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich update mal, da ich nen neuen Account hab aber das Spiel nicht auf dem komplett neu spielen will:Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. Priince-Jay- 2. banana_dance 3. 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. BoBo147 7. Dirty-SD (Ersatz) Termin ist am Dienstag den 27. November gegen 15/16 Uhr. Uns fehlt noch jemand. Bitte eintragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn die trophy Vorbild oder Abstergo-MA des Monats damit verbunden werden kann, bin ich gerne dabei. Kannst ja bei uns mitmachen . Wir holen die Abschlussboni für AMdM . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Leute ich würde jetzt mal gern ne Gruppe finden, die die Abschlussboni macht... Spezifisch auf Unantastbar... Der ist nicht ganz ohne im Ranglistenspiel... Addet mein Kumlel 1. banana_dance 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Der Termin ist morgen (Donnerstag 24.1.13) gegen 19 Uhr. Wär gut wenns Interessenten gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Könnte erst ab 21.30, dann wäre ich dabei.Habs erst jetzt angefangen, aber dann hätte ich eine Sorge weniger. Ich dachte, die Boni könnten auch im Privatspiel gemacht werden? Ja die meisten..., nur nicht die Abschlussboni. Da fehlt mir jetzt nur noch Unantastbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.