DarkXato Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wäre auch noch für OnlineTrophäen zu haben, einfach anschreiben. Helfe auch gerne Schreibt mich einfach an Gruß DarkXato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauche auch noch so ziemlich alle online trophys, einfach adden/anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 wäre auch noch bei "abstergo mitarbeiter des monats" und boosten dabei. (helfe dann natürlich auch bei anderen trophys) einach adden mit ensprechendem betreff und/oder anschreiben =) lieben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Leute, Ich suche auch noch Hilfe bei "Mitarbeiter des Monats". Laut meiner Vermutung dürften nur noch "Extrem Variabel" , und die beiden Giftbonuse ("Gift", "abgefangen") fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Heyho, Suche nach wievor Leute für Abstero Mitarbeiter des Monats (hauptsächlich wohl extrem variabel) Weiß leider nur so ungefähr was mir fehlt, da ich zuspät angefangen habe liste zu führen aber ich kanns eingrenzen. Wer des noch braucht, oder einfach ein großes Herz hat, bitte melden. Helfe im Umkehrschluss natürlich auch LG DarkXato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.