Albert Wesker Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich und ein Freund von mir bräuchten noch die Tropähen für jeden Bonus einmal in der Sitzung holen und alle Koop Boni in einer Sitzung holen. Falls es noch ne Boost Gruppe gibt würden wir uns der gerne anschließen;) Allerdings müsste ich mich erst mit ihm absprechen, also rechtzeitig bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin Moin liebe Tropähensammler und Boostkollegen;) Ein Freund und ich bräuchten noch die beiden Tropähen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" und wollten mal sehen ob wir noch ein paar Leute zusammen trommeln können um sie zu erspielen. Ich erstell mal eine Liste wo Leute sich eintragen können, allerdings wollten wir erst einen Termin festlegen wenn genug Leute zusammen sind. Falls es aber schnell geht kanns gerne noch diese Woche seien, ich muss nur nochmal kurz Rücksprache mit ihm halten. 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. 4. 5. 6. Bei innteresse einfach reinschreiben und mich unter meinen PSN Account mit vermerk anschreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Okay danke erst mal für die reichlichen Zusagen:biggrin5: Joa damit sind wir ja vollzählig. Ich hab die Woche leider nicht viel Zeit, aber Sonntag hab ich noch frei, deshalb würde ich als Termin mal Sonntag 17:00 vorschlagen, sofern das für alle passt. Allerdings muss ich erst noch Rücksprache mit meinem Kumpel halten, ansonsten werd ich mich natürlich wegen einem neuem Termin melden. Nächste Woche kann ich leider erst ab Mittwoch wieder. Jedenfalls gebt mir hier oder direkt im PSN bescheid ob ihr Zeit habt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe und das erreichen der Platin:biggrin5: Bitte keine anfragen mehr wegen AC Brotherhood an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.