maulendeMYRTE Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 wir könnem ja schonmal einen chat starten, es gibt ja bestimmt genug leute die nächste woche urlaub haben und man vielleicht spontan 6 leute zsm bekommt dann starte einen chat und lad mich ein ^^ Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 bisher ist nur freitag bekannt aber leider keine uhrzeit Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellenFür den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag 1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar) 2. maulendeMYRTE 3. 4. 5 6. 7. 8. Da ich schon auf level 45 bin werde ich nacht lange brauchen jnd der auf platz 7 ist wird nachrücken. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:24 Nachtrag; ich werde auch extra für samstag ein neuen chat erstellen am Sonntag um 12 uhr wird wieder gelöscht dreifache flucht für mich bitte auch bin level 46 wenn ich mich richtig erinnere also ich werde auch nicht lange brauchen, da kann dann einer schnell nach rutschen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ist doch nur für eine runde das kriegen wir hin für mich und myrte :'> also unantastbar hab ich schon oft bekommen nur die dreifache flucht nicht Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Wie lange könnte es denn dauern bis ein Platz frei wird? Macht Ihr das so, dass wenn einer komplett fertig ist, dass dann andere Mitspieler nachrücken können? Das wäre nämlich echt Klasse genau so und nicht anders Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hey HnxSnake dürfe ich für ein boost tag, ca 1-2 Stunden mit dir tauschen?Bin lvl 48. (Mir fehlen noch 3facher Flucht und extrem variabel...) Wo kann man nachschauen, welche boni man schon erspielt und welche einen noch fehlen? das kann man leider nicht nach gucken Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kommender Termin für einen Boost:Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 4.Cythar85 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE Reserve: 7. 8. MfG xBluEx ich würde gerne mit machen und die zeit passt bei mir, bin schon lvl 46 wenn ich mich richtig erinnere Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 gute idee bei mir bleibt es beim OK bis moin Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 das hat ja richtig gut geklappt NICHT ^^ Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 jop sonntag passt...von mir ein OK Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ________________________________________________________ ________________________________________________________ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. 3. 4. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 nicht vergessen mir eine anfrage zu schicken Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 egal, bis dahin ist bestimmt einer fertig so das du ohne weiteres anfangen kannst Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 so zwei plätze sind zum boosten noch frei _____ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich (maulendeMYRTE) mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ________________________________________________________ ________________________________________________________ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. 4. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 sehr schön, dann sind wir schon 6 zum lvl boost ---> wegen den anderen trophies müssen wir unter uns mal einen tag aus machen _________ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. xHurrikane75 4. ager24 5. Ghost_Ink_16Bit 6. Chewbacca2708 Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. Ghost_Ink_16Bit 4. Chewbacca2708 Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 einen anderen tag fänd ich besser Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 könnt ihr euch dann auch mal alle eintragen? ____ aktuelle liste..stand 6.9.2013 Hi leute was ich so sehe das es noch leute gibt das es noch leute die XP und andere on Trophäen noch brauchen deshalb mache ich eine liste mit ersatz da ich schon fertig bin unterstuetze nur und mach platz frei wen es viele leute gibt. Und der termin kommt noch Hauptgruppe 1.crisis-_24(Fertig nur als unterstützung) 2.maulendeMYRTE 3.DerJosef29 4.Teufelsfront86 5.Ghost_Ink_16Bit 6.Nikster Erstz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 morgen würde gehen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ob ich um 12 schon on bin weiß ich noch nicht, eher so gegen 14 uhr Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallöle. Ich mach mal fix ne Liste auf. Geboostet werden die Trophäen Vorbild und abstergo-mitarbeiter des Monats, also alle boni. Tragt euch ein1. Anti-Esel 2. Devilnikster 3. maulendeMYRTE 4. ich nehme an tag und uhrzeit wird spontan entschieden? vorab..nächstes wochenende kann ich nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.