Freestyle Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 suche jemanden der mit mir boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey alle man zusammen ich bräuchte noch paar Online trophäen, wäre klasse wenn ich noch i.wo dazu kommen könnte, werde natürlich auch den anderen dabei helfen die trophäen zu bekommen. bitte um rückmeldung. LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 1.Jam-kingZ-KIZ 2.Mikolaj78 3.DefenderOfAll 4. KnackErbse? 5.xXHowrangXx(???) 6.Chromoxid 7.Freestyle (PSN: I3attleking) 8. Bin gern dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) So ich versuche es auch nochmal. hatte nun ein jahr pause mit dem Game, da ich nie in eine gescheite gruppe rein kam Bruchte Vorbild, download abgeschlossen und abstergo-mitarbeiter des Monats bin ende lvl 20 bin im moment sehr flexibel was das spielen an geht ID: i3attleking Bearbeitet 4. März 2015 von Freestyle ID hat gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Traget euch ein für die on Sachen wer lust hatt micm1980 Players5000 MacPat20 Killerpille many4711 I3attleking (lvl 37) -ersatz - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Moin, ich suche paar leute um die MdM Trophäe, Vorbild und lvl 50 zu bekommen. Ich selbst bin lvl 35+ ich setze mich gerne mit leuten zusammen die lvl 1 sind oder die schon etwas fortgeschrittener sind. Headset wäre vorhanden. Ich hätte ab nächsten Montag eine Woche frei. Da würde es gerade am besten passen. ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.