UNIQUE7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 leute mir muss jemand helfen meine online trophäen zu bekommen .. alle will die platin trophäe haben und bevor ich das hauptgame spiele will ich erstmal die online trophäen haben.. ich helfe euch auch bei euren sachen kein ding PSN: UNlQUE7 ( das "l" ist ein kleines "L", ansonsten alles groß und die 7) würde mich freuen wenn sich einer oder mehrere finden brauche eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNIQUE7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kannst du vormittags 9:00-12:00 oder spät von 23:00-1:00? also von 23:00- 1:00 könnte ich zu 100% wer echt super wenn du mir bisschen hilft wenigstens so paar trophäen zu holen die man ganz einfach so bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNIQUE7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Falls einer gruppe jemanden zum boosten fehlt, dann added mich einfach Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:14 Hallo zusammen, da ich endlich mal Platin haben möchte, suche ich fürs Level boosten zuverlässigte Mitspieler. Wer Interesse hat soll sich in die Teilnehmerliste eintragen und mich über die PS3 adden. Als Terminvorschlag: Sonntag, der 28.10. 20.00Uhr 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. 6. 7. Ersatz 8. Ersatz Natürlich wäre ich auch beim Online Trophys boosten dabei. Bräuchte noch folgende Online Trophys: - Schnellmerker - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Wer mit mir diese Trophäen boosten möchte bitte ebenfalls über die PS3 adden. Natürlich helfe ich denjenigen auch bei seinen Trophys. Ich bin auch dabei! 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE7 6. 7. Ersatz 8. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNIQUE7 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein Freund würde gerne mitmachen. Er bräuchte noch Endspurt. Wann könnt ihr denn?Man bräuchte aber 6 Personen für das Level boosten. Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. ich bin dabei brauch noch alle online trophäen 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNIQUE7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ehy leute versucht mal morgen abend irgendjemand mit mir ne sitzung irgendwie zu starten weil das regt mich bisschen auf das ich bei manchen nicht in die spielsitzung reinkomme.. brauch noch fast alles online trophäen und voll schade wenn ich wegen irgendeinem unbekannten problem nicht an die trophäen komme.. weil ich hab immer dlc's aus und manchmal komm ich in eine sitzung und manchmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.