Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute!Hätte jemand lust mir mit den Multiplayer Trophäen zu helfen? Einen habe ich schon vllt. auch einen 2.ten. Headset ist nicht notwendig. Wenn ihr lust habt mir zu helfen einfach Adden Ich helfe gern . . mal abgesehn das mir auch noch n paar fehlen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab schon gedacht das des bei dem spielnix mehr wird!! Wann solls denn losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Naja je mehr desto besser. Ein paar kann man zu zweit machen was lvl. 50 angeht werden n paar leute mehr glaub net schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich dabei. Na in dem tempo kanns weitergehn:biggrin5: von wegen des alte spiel spielt keiner mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Um ehrlich zu sein ich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Darauf ein Amen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute. Such n paar nette leute die mir helfen würden die letzten drei Trophäen zu holn. Da wäre natürlich lvl.50 (bereits lvl.25) alle koop-boni in einer sitzung und zuguterletzt mein favorit Abstergo-Mitarbeiter des Monats, wo ich's nur grob einschätzen kann was ich noch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr Nachti Dem kann ich mich nur anschließen!! Großes DANKE an alle die mir dabei geholfen haben mein drittes Assassinen Spiel zu veredeln. Die Leitfäden waren auch nicht ganz unbeteiligt. Und "Quietschegürckschen" ohne deine hilfe wäre ich erst gar nicht in so ne klasse Truppe gekommen. Also ein besonderer dank an dich!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nett das du keine ganzen Namen nennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.