Sabuwa Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe das Spiel am Wochenende von einem Kollegen ausgeliehen bekommen und wäre auch gern bei den Online Trophäen dabei. Ich habe bisher allerdings noch nicht 1 Minute gespielt, ist das notwendig das ich vorher etwas spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe wie gesagt noch nicht 1 sekunde gespielt kann ich trotzdem mitmachen oder muß man vorher etwas üben oder vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Könnt ihr evtl. 2. Plätze reservieren? Ich spreche morgen mit meinem Kollegen ob er dabei ist! Ich sage euch dann morgen Abend bescheid. Brauchen wir dafür ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin auch dabei! Brauche ich denn ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein Kollege und ich haben heute Abend zeit zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sagt mal ne Uhrzeit an, vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt Weiß ich noch nicht zu 100%, aber ich denke gegen 19-20 Uhr bis Ende offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.