Illidan95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 n1keless ich wäre dabei, fände es auch gut den Abstergo Mitarbeiter des Monats und die anderen Online-Trophäen in einem kleinen 4er Team zu machen. Und sich dann schön gegenseitig zu helfen bis alle die Trophies haben. Ich hab auf jeden Fall Interesse. Hast du auch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich und ihavefear suchen noch einen 3. Mann um ein paar Trophäen zu bekommen. Unter anderem wollen wir uns an Abstergo Mitarbeiter des Monats versuchen. Optimal wäre es wenn derjenige MSN hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Brauchen noch die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats.Sind schon zu dritt und brauchen noch einen vierten Mann 1. starkillerkille8 ( mich bitte adden wenn einer mitmachen will) 2. Wackelhackel 3. Sraubinho 4. Ich wär dabei PS3-ID: Zawusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ali100 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1.PS_star67 2.scheiselein 3.jesterdouble(nicht mehr dabei!!!) 4.vidic55 5.snurb14 6. Zawusch 7. 8. bin gerne dabei könnte ich da es ein ranglistenspiel ist in einem der boost runden vllt unantastbar und bestes verhältnis gleich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Teilnehmer: 1.Lutscherstange 2.darkangel001 3.sperber155 4.zshowstopper 5.kev_klein_1995 6.HcJun-kie 7.Delta_Bang 8.NAVY__CIS____ Reserveteilnehmer: 1. attigool 2. Zawusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 1: ccc-manu 2: philigoo 3: rigi89 4: Zawusch 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Warum boostet denn niemand mehr :-(? Bin erst Level 36, gibt es vllt noch Leute die Lust haben Exp zu boosten? Oder gibt es regelmäßige Boostrunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wir suchen noch jemanden zum boosten! bei interesse bitte unter alarconda im psn melden danke Ich würde gern mitmachen Meine PSN ID heißt Zawusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.