Djibrilliant Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hallo zusammen-bräuchte auch die 2 trophäen lv 50 und abstergo-mitarbeiter! habe aber leider kein headset-wär das trotzdem machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, brauche ebenfalls noch fast alle Multiplayer-Trophies, @akki_jayjo könnte sie mit dir machen falls @zockerfcn sie schon hat und sie nur als Supporter mit dir machen würde. Würde natürlich auch sehr gerne bei der 6-er Boostrunde dabei sein, kann aber leider am Samstag frühestens am Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Ok super danke! Mein PSN damit du die anfrage erkennst: LAMPS___8 (drei Unterstriche) Bearbeitet 21. September 2017 von Djibrilliant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @zockerfcn @akki_jayjo Da der erste angepeilte Termin nicht zustandegekommen ist, wäre ich bei einem neuen Termin auf jeden Fall dabei falls ihr noch wen braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey @BalugaIce nice brauchen im Moment jeden Spieler, also ich bin im Moment in Kontakt mit @Freestyle wegen der Online-Trophies ausgenommen von "Download abgeschlossen", also der Lv. 50 Trophäe. Bräuchten da eh noch einen dritten Spieler. Ich adde dich gleich mal. Und für die "Download abgeschlossen"-Trophy mach ich mal hier eine neue Liste, vl stoßen ja noch ein paar von der obigen Liste dazu, dann wären wir schon auf 6! 1. LAMPS___8 2. Freestyle / i3attleking 3. Balugalce / Baluga_Ice 4. 5. 6. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Djibrilliant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ok also da es jetzt genug Interessenten gibt (auf dem PSN schreibe ich noch mit 2-3 weiteren, denen ich auch den Link zu diesem Thread geschickt habe) schlage ich jetzt einfach einmal einen Termin vor: Wie wäre es am kommenden Samstag, 14.10 um 11:00? Oder früher? Später? Schreibt mal rein wie es bei euch so passt! 1. LAMPS___8 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Edit: Hab Platin fertig, nicht mehr adden. Bearbeitet 2. November 2017 von Djibrilliant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.