VistaNeonPs3 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi alle zusammen ich bräuchte hilfe bei der trophäe "Endspurt" und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet Wenn mir einer helfen will soll mich im PSN adden bin jeden tag bereit dazu Vielen Dank VistaNEON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 bin auf stufe 19 könntest du mir helfen SIRALDOS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kann mir einer helfen der ac brotherhood hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 WIESO HÖRT MIR DEN KEINER ZU:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, wobei genau benötigst du denn Hilfe? Wenn du evtl boosten möchtest, kannst du dich uns evtl morgen Abend anschließen. Ansonsten hätte ich am Freitag Nachmittag Zeit, da helfe ich dann gerne auch bei Trophies aus. LG Ja ich hätte morgen abend zeit und zwar brauch ich hilfe bei der trophäe endspurt ,abstergo mit arbeiter des monats und vorbild könntest du mir noch sagen um wie viel uhr ich ca. on kommen soll Oder Freitag würde mir lieber passen lasss lieber freitag machen sag nur um wie viel uhr Edit by Realmatze: Doppelpost bitte vermeiden. Bearbeiten Button benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so ich soll hier mal ne 2te Liste für den Kumpel1995 reinstellen. Mein kumpel braucht die trophäe noch, also schickt bitte eine nachricht mit wenigstens "acb" per psn an ihn. psn name : XxCAMPINOxX(0.philigo (nur, wenns zu wenig sind)) 1.XxCAMPINOxX 2.VistaNEON 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So, ich suche 3 weitere Leute, um die Trophies "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zu machen.1. xX_GeNeRaL_96 (ID: I-BATTLEFIELD-I) 2.VistaNEON 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey leute brauche hilfe bei den trophies: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen wäre jemand bereit mir iwie dabei zu helfen habe headset und alles, das verständigen wäre daher kein problem jedoch brauch ich jemanden der lust dazu hätte meine PSN: ID ist : VistaNEON falls jemand interesse hat einfach mich hier direkt anschreiben oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich wollt ACB eigentlich nicht mehr boosten, aber es juckt mich doch dieses scheiss online-zeugs zu "erboosten"... muss noch auf lvl 50 kommen und abstergo fehlt auch noch... habs jetzt ca. 1 jahr nicht mehr angerührt... also meldet euch einfach per psn oder hier wenn ich helfen kann oder mir geholfen werden kann ich brauche genau dieselben trophies und hab das auch schon lange nicht mehr gezockt aber es nervt echt zu sehen das nur die 2 trophies fehlen ich würde das mit dir machen hast du ein headset oder sou ? hab dir auch ne nachricht im PSn geschrieben ixch hätte nichts dagegen wenn wir heute schon bisschen boosten könnten nimm einfach die freundschafts anfrage an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heute Abend ab 21 Uhr boosten (vllt. auch früher kann ich noch nicht sagen). Für 2 Stunden oder so.Anlaufpunkt TextChat wie immer. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. mr-mean79 2. 3. 4. 5. 6. würde gerne mitmachen aberr es geht heute abend ganz schlecht , könnten wir nicht schon heute mittag machen oder morgen mittag ?? Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 14:40 1. SSX882. Evil_Dead_1 3. MT8VR6 4. Sagt bescheid wenn es losgeht! dürfte ich noch mitmachen ? brauche stufe 50 und abstergo mitarbeiter des monats:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heute Abend ab 21 Uhr boosten (vllt. auch früher kann ich noch nicht sagen). Für 2 Stunden oder so.Anlaufpunkt TextChat wie immer. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen. 1. mr-mean79 2. VistaNEON 3. 4. 5. 6. ich kann wie gesagt nur früh oder mittags bis 4 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ladet mich dann bitte in den text chat ein wenns los geht oke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 meine PSN-ID is übrigens aeki88Ich könt heut abend nachm training so ab 9/halb 10. Ich add euch zwei auf alle fälle mal ich würde auch mit machen wollen aber heute würde das glaube ich nix mehr werden ..... wie sieht es bei euch morgen aus ? ?? wäre von morgen früh bis 4 uhr nachmittag bereit wäre das in ORdnung? könnt ihr mich dann adden ? heisse : VistaNEON Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:52 1. SSX882. Evil_Dead_1 3. MT8VR6 4.VistaNEON Sagt bescheid wenn es losgeht! würde gerne mitmachen aber erst morgen weil es heute einfach nicht geht wie wäre es morgen zwischen 8 uhr morgens und 4 uhr nachmittags? ? ? könntet ihr mich dann adden sprich die drei leute?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ja gleich fangen wir an zu boosten sprich um 10 uhr wir bräuchten noch glaube ich 2 leute wer lust hat soll mich oder mr.jean einfach anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wir brauchen noch dringend leute für gleich bitte alle melden unter : VistaNEON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Late Night Level 50 Boosten wann? Heute ab ca. 22.30 Uhr bis Open end wer ist dabei? 1. skatastisch 2. mr-mean79 3. MT8VR6 4. VistaNEON 5. 6. Ersatz: 7. 8. bin dabeiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was wird geacht?Late Night Level 50 Boosten wann? Heute ab ca. 22.30 Uhr bis Open end wer ist dabei? 1. skatastisch 2. mr-mean79 3. VistaNEON 4. 5. 6. Ersatz: 7. Luke_the_tank87 8. bin auch dab aber erst ab 2 du hast iwas vertauscht so siehts aus (hast mrt8vr6 vergessen) Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:37 Late Night Level 50 Boosten wann? Heute ab ca. 22.30 Uhr bis Open end wer ist dabei? 1. skatastisch 2. mr-mean79 3. MT8VR6 4. VistaNEON 5. SeVeNupJP 6. Ersatz: 7. The_NBK_187 (wenn wer fehlt)... 8. Luke_the_tank87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 könn wa noch ne gruppe für extrem variabel machen?= hab headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 könn wa nicht bitte um 19 uhr oder 20 uhr anfangen dann würd ich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.