weisser-Teufel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ACB ONLINE TROPHIES 1. BNAMN 2. weisser-Teufel 3. 4. 5. 6. _____________________________ Assassins Creed Brotherhood... Was =? boosten bis level 50 Wann =? am freitag ab 21 uhr Wer mitmachen will soll sich bitte eintragen und auch erreichbar sein da manche einfach nicht kommen und so die boostrunde für´n ........ ist 1. VistaNEON 2. dogancoban 3. MT8VR6 4. Broken-Wings1990 5. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 6. jorginho82 Ersatz: 7. Luke_the_tank87 8. weisser-Teufel 9. 10. ________________________________ brauche ebenfalls noch fast alle, habe erst die 3 leichten Trophies: Sync. hergestellt, Streber, Nadel im Heuhaufen. Ich adde bis morgen mal alle Namen aus den letzten 3 Seiten, bin sehr oft Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche 2 zuverlässige Leute für den Bonus Extrem Variabel am Mitwoch den 24.10.2012 um 19:00. Jeder bekommt den Bonus. Headset ist Pflicht. Einfach in die Liste eintragen und in PSN anfragen.1. Kartoffel_2 2. weisser-Teufel 3. Bin auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche 2 zuverlässige Leute für den Bonus Extrem Variabel am Mitwoch den 24.10.2012 um 19:00. Jeder bekommt den Bonus. Headset ist Pflicht. Einfach in die Liste eintragen und in PSN anfragen. 1. Kartoffel_2 2. 3. können wir den boni vielleicht am donnertsga machen? wäre echt sehr dankbar wenn es so ginge __________________ Von mir aus schon. Ich weis ohnehin nicht ob ich noch mitmachen kann da mein Headset kaputt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 BOOST Termin: Mittwoch, 24.10.2012 um 21 Uhr 1. Evil_Dead_1 2. chimadan 3. jorginho82 4. DemonViper1988 5. MT8VR6 6. Luke_the_tank87 Ersatz: 7. Ager24 8. stablampe 9. Kun2809 10. Ludmilda 11. weisser-Teufel Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Hallo zusammen,da ich endlich mal Platin haben möchte, suche ich fürs Level boosten zuverlässigte Mitspieler. Wer Interesse hat soll sich in die Teilnehmerliste eintragen und mich über die PS3 adden. Als Terminvorschlag: Sonntag, der 28.10. 20.00Uhr 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-Teufel 4. 5. 6. 7. Ersatz 8. Ersatz Natürlich wäre ich auch beim Online Trophys boosten dabei. Bräuchte noch folgende Online Trophys: - Schnellmerker - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Wer mit mir diese Trophäen boosten möchte bitte ebenfalls über die PS3 adden. Natürlich helfe ich denjenigen auch bei seinen Trophys. _______________ Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Assassins Creed Brotherhood...Was =? boosten bis level 50 Wann =? am freitag ab 21 uhr Wer mitmachen will soll sich bitte eintragen und auch erreichbar sein da manche einfach nicht kommen und so die boostrunde für´n ........ ist 1. VistaNEON 2. dogancoban 3. MT8VR6 4. Broken-Wings1990 5. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 6. jorginho82 Ersatz: 7. luke_the tank 87 8. weisser-Teufel 9. 10. Ich adde euch wie immer kurz vor 21 uhr am freitag und lade euch dann in den textchat.... __________________ ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 luke_the_tank87;4379464] Assassins Creed Brotherhood...Was =? boosten bis level 50 Wann =? am freitag ab 21 uhr Wer mitmachen will soll sich bitte eintragen und auch erreichbar sein da manche einfach nicht kommen und so die boostrunde für´n ........ ist 1. VistaNEON 2. dogancoban 3. MT8VR6 4. Broken-Wings1990 5. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 6. jorginho82 Ersatz: 7. weisser-Teufel 8. 9. _____________ Ich kenne mich langsam mit den Terminen nicht mehr aus denn für diesen hatte ich mich eigentlich schon eingetragen gehabt. Bin auf jeden Fall die nächsten Tage Abends ONLINE zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Boostgruppe bis jetzt.Was: Alle Trophäen, Level boosten Wann: Heute ab wenn wir 4 Leute haben 1. Syennce 2.xXGermanguyXx 3. XxAgExOFXJoHNxX (Endspurt) 4.UNlQUE7 5.PascalR125 6. weisser-Teufel Reserve: 7. 8. Ist das nun der Termin am Sonntag (20/21 Uhr?). Denn in einen hatte ich mich bereits eingetragen für diesen Tag, weiß jetzt nur nicht ob das dieser oder ein anderer ist. Bin auf jeden Fall dabei. PS- Bin Lvl 47, könnte dann mit 50 für den Ersatz einen Platz frei machen. Helfe aber auch bei Platzmangel wenn ich schon Lvl 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein weißer teufel, du hast dich bei mir in de boost gruppe eingetragen Post hinzugefügt um 21:14 Hallo zusammen, da ich endlich mal Platin haben möchte, suche ich fürs Level boosten zuverlässigte Mitspieler. Wer Interesse hat soll sich in die Teilnehmerliste eintragen und mich über die PS3 adden. Als Terminvorschlag: Sonntag, der 28.10. 20.00Uhr 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE 6. pommes123 7. Ersatz 8. Ersatz Natürlich wäre ich auch beim Online Trophys boosten dabei. Bräuchte noch folgende Online Trophys: - Schnellmerker - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Wer mit mir diese Trophäen boosten möchte bitte ebenfalls über die PS3 adden. Natürlich helfe ich denjenigen auch bei seinen Trophys. Dachte ich mir doch Konnte diesen Post auf den letzten Seiten nicht mehr finden, muss ihn wohl übersehen haben. Bin dann heute Abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.