PH-Neutral84 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es welche gibt die auf Online Trophäen Jagt gehen wollen? Wenn ja einfach hier antworten. Natürlich müsstet ihr dann auch eine Freundschaft Anfrage machen. Wenn wir vier Leute werden schaffen wir bis auf das Level Boosten alles sehr schnell. Also wann habt ihr lust. MfG PH-Neutral84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich bin dabei wie kann ich mich in deine Liste eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Alles klar ich adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Leute an alle die getsern mit mir Online spielen wollten ich weiß jetzt was der Fehler ist. Es ist die Einstellung an der Fritz Box und es hat was mit UPnP zu tun. Also jeder der Probleme hat ins Spiel einzutreten sollte bei seiner Ps3 einen Internetverbindungstest machen. Fat muss auf 1 oder 2 stehen und UPnP sollte verfügbar sein dann klappt es zu 99.9 % bei jedem von uns. Viel Spaß beim zocken =) Übrigens würde ich Heute gerne mit Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Leute, also ihr seid drei das reicht ja.Ich habe auch noch jemanden und wenn. Maik hast du lust uns zwei zu helfen somit hätten wir zwei gute teams oder? Wann hast du Zeit. Mfg PH-Neutral84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da hast du voll recht mit. Und das ist eine gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Guten Morgen Leute. Ich muss mich hier in erster Linie auch bei MisterMaik bedanken, aber natürlich auch bei allen anderen die geholfen haben. Wer heute Abend lust hat zu Boosten ich denke ihr wisst ja wo wir uns finden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Endlich ist die Platin geschafft. Danke nochmals an alle die es möglich gemacht haben. Das mit dem Chat-Raum läuft schon ganz okay, aber wenn jeder es nützen würde wäre es für alle und vor allen für die Neuen leichter. Für die Abstergo braucht ihr echt eine Möglichkeit euch zu verständigen. Also ladet euch gegenseitig in den Chat-Raum erleichtert vieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Servus Maik, wir haben jetzt auch ACR vielleicht sehen wir uns mal on. Schöne Grüße PH-Neutral84 und Lustikus82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.