dogancoban Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 sry kann nit mitmachen wegen schule ....ich mache ne neue gruppe für freitag auf..... Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:08 Assassins Creed Brotherhood...Was =? boosten bis level 50Wann =? am freitag ab 21 uhr Wer mitmachen will soll sich bitte eintragen und auch erreichbar sein da manche einfach nicht kommen und so die boostrunde für´n ........ ist 1. VistaNEON2. dogancoban3.4.5.6.Ersatz: 7.8.9.10.Ich adde euch wie immer kurz vor 21 uhr am freitag und lade euch dann in den textchat....Wäre es schlimm wenn man sich ein bisschen verspäten würde? Oder könnte man es ein bisschen später machen bzw. könnte man später teilnehmen? Ich hab noch Sport am Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dogancoban Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sonntag 23.06 um 20 Uhr Boost-Variante "Allianz" --> Level 50 Trophäe 1. MCStyles89 2.crisis-_24 3. dogancoban 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.