Sevenupjp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo jungs. Ich brãuchte auch noch hilfe bei der Abstergo trophae und lvl 50 erreichen. Wenn jemmand lust hatt mir zu helfen anschreiben . Habe auch ein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenupjp Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hatt jemmand lust und zeit mir zu helfen bei extrem variabel . Bin heute abend gegen 24Uhr on,,weil ich jzt noch arbeiten muss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenupjp Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich würde dir helfen hab zwar extrem schon aber mir fehlt noch vergiften Dann fehlen noch 2 leute ^^ ich kann dir dann helfen, abfangen meinst du oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.