Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Will gerne mitmachen beim Boosten (brauche alle online Trophäen) aber hab gar keine Ahnung wie das gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Adde mich am besten mal in PSN dann stellen wir ein Textchat auf, genauso auch Hazeman und Broken-Wings Und mich auch bitte Dann sind wir 5, können wir das dann noch heute Abend anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab schon ein paar fs geschickt ich hoffe wir können es heute abend machen. Ich brauch nur eine bestimmte uhrzeit Ja eine Genaue Uhrzeit wäre gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin online, wer mit mit bosten will, soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mir egal brauche beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Level boosten würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mich würde es generell interessieren, need die online trophäenkonnte bisher nicht einmal online spielen, somit Char Level 1 MFG Pitty du musst jetzt schon anfangen bisschen zu lvln, mach dich Lvl 10 damit du paar boni´s hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kenne jetzt schon drei die auch leveln müssen sind aber glaube ich nicht im Forum angemeldet.Yavus müsste die drei,aber kennen haben gestern mit denen Boni und die Trophie Vorbild gemacht. Broken können wir dann heute deine Abstergo des Monats Trophy und lvl boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So mit 6 leuten level boosten gemacht, von level 9 bis 24 Hier mal ein screen vom Spiel SUCHEN FÜR SAMSTAG ABEND 20UHR LEUTE ZUM LEVEL BOOSTEN UND DIE TROPHÄE "ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS"Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen...1. Yavuz5572. Broken-Wings19903.4.5.6.Usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Stimmt war gester viel zu müde um nachzudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, boostet ihr auch nächste Woche? Also in der Woche? Ne ab Montag kann ich nur bis 22Uhr, weil meine Arbeit dann wieder anfängt Und Am Wochenende die ganze Nacht, kann dir also helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann nur noh nächste Woche, so ab 18:00Uhr. Am Wochenende nicht...Danach bin ich ein paar Monate nicht da... Dann wird es Schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich wäre jede Wochenende bereit zu Boosten (Level und Mitarbeiter des Monats) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni: Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo Yavuz557 ? Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni: Dieb Abgefangen Doppelte flucht Kette Extrem variabel Und alle Abschluss Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Falls ihr keinen mehr findet oder wer absagt,sagt bescheid,dann helfe ich euch. Hast ja noch einen gut bei mir Yavus. Lg Broken trage dich in die liste ein dann machen wir das schnell am freitag Abend, will es endlich hinter mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So hab mit Glück Mitarbeiter des Monats Trophäe bekommen, suche jetzt leute zum level boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Booste (bis level 50) heute Abend die ganze Nacht. Falls jemand mitmachen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.