getbrackers Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ok heute 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ja heute 19 uhr nicht vergessen hier für dich zenti angiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 lustig0 sorry lese erst jetzt habe es nicht bemerkt ok weis jetzt was für abstego fhel drop kill denn habe veidos gehsehn wo die das auch nicht auf an hieb bekommen haben also heute 19 uhr wieder danke zenti und saxesfeu cepic ok ich weis das du falsch geschrieben bist aber du weist wer gemeint ist und die 2 per skype hatte waren echt super stokster auch dir danke und deralex nicht zu vergessen ach ja nrodseequalle ist so leicht zu vergssen nicht bei mir danke ok wenn ic welche denoch vergessen habe auch danke bin echt weiter gekommen 19 uhr schreibt mir wer kann und lustig0 add du mich oder ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ok 19 uhr um abstergo zu machen reicht 29 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 danke an alle die mit gemacht haben endlich abstergo es war nur noch drop kill hatte doch gefeht hätte nie gedacht die tropähe jemals zu bekommen danke da für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ja solgane bis xenaria und gerdian 29 level ist dann machen die abstergo und alle anderen die sienoch brauchen dann nur noch level 50 ja 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ja wir waren genug leute ich schreibe dann will dich doch dir nicht deine teit weg nehmen habe geshen das du on warst dekne heute 19 wieder mal schauen wie viele da dann schreibe ich ok danke das du so nett bist kann aber per vita schauen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 danke war wieder super mit euch auch zenti wenn nur kurz danke denn du immer da dafür meine tiefste berwunderung das es solche menschen gibt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ok heute 19 uhr wieder add einfach Kaname20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 also kann mittwoch und donnerstag mit machen wenn einer hilfe brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Aktuell kann man nicht planen da die Server down sind. War zumindest von Sonntag bis gestern der Fall. Bei ubisoft ist wohl nichts bekannt, E-Mail Anfrage läuft. Wenn jemand von euch wieder drauf kommt: Posten. THX. nein bitte nicht down das wäre ja echt fies hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 1. Geridian 2. ChacalCH 3. RedrAVEN- 4. Zentifolie 5. Bremen4ever (PSN ID: Nivram_0815) 6.Xenaria1984 habe mal das erledigt sieht so schöner aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ok leute wenn einer hilfe brauch nur noch mit termin geht das bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallöchen zusammen,wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen. Gutes boosten euch allen! 1. assura21 2. mabck96 3. raser_18 4. XStealthstalkerX 5. 6. Wir haben noch 1-2 leute in Reserve! Liebe Grüße Zenti ab 23 uhr 30 wenn du mich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.