muscheltee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich melde mich jetzt hier auch noch als weiteren Boost- /Trophypartner, bräuchte online auch noch alles, wäre also gerne dabei PSN: muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 sabanak Hifi-Delity Hati65 Asterix334 muzzletye ersatz naja brauchen auf jedenfall 6 leute und erst wenn wir LV 50 haben machen wir Mitarbeiter des monats ;-) Habe mich im Zitat mal eingetragen, da ich dieses Spiel auch noch gerne auf Platin bringen möchte. Falls ihr nicht vollständig seid kann ich dann ja einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Donnerstag, 12. Dezember 1. BuGandi ab 19 Uhr (kein HS vorhanden) 2. Falcon91BIH ab 19 Uhr 3. muzzletye ab 19 Uhr (HS kaputt -,-) 4. 5. 6. Wäre da auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten? 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. 5. 6. Bin ab Montag wieder da und wieder Zeit zum boosten, diesmal geht dann bestimmt auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi Leute,würde gerne heute Abend mitmachen, bin aber wohl erst gegen 22 Uhr zu Hause. Ich möchte gerne aber eine Liste für einen neuen Boost erstellen. Und zwar für Dienstag , Mittwoch, Donnerstag ab 19 Uhr. Will das mit den Level 50 die Woche erledigt haben. Also wer zusammen mit mir durchziehen möchte , bitte eintragen 1. PL_Tomasz_G 2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) 3. 4. 5. 6. Ich habe mich mal eingetragen, kann allerdings nur Dienstag bereits um 19 Uhr (und da kann es auch 19.15 werden), da würde ich gerne mitboosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich stelle mich auch grundsätzlich noch zur Verfügung - wer Lust hat bitte adden, wir haben auch einen Chat offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sooo, würde gerne noch die Trophy fertig machen (bin LVL 43), daher trage ich mich mal ein... 1. ALLSTAR_1980 2. Nightshadow1986 3. ProjectFiFa_ 4. BenjaminS_1992_ 5. Flips-17 6. muzzletye Desweiteren würde ich schonmal einen Chat aufmachen und ggf noch bei Abstergo helfen bzw mir selber noch versuchen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.