Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe beim Level boosten und 5 online Trophäen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich addet un helfen könnt noch die Brotherhood Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wäre heut Nachmittag on aber zu zweit bringt nicht viel da bräuchte man mindestens 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi cyric, vielleicht kannst du black_f4iry und mir am Sonntag 18 Uhr helfen das wir 2 auch noch die Platin Trophäe holen können. Mich hast du ja schon geaddet glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann jemand von euch mir vielleicht auch noch helfen das ich die Platin Trophäe doch noch holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich bin morgen auch wieder am Start hatte ich ja auch schon mit blackf4iry so ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So bin nun wieder da. Mir fehlen noch die Trophäen: Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Seiner Zeit voraus & Mitarbeiter des Monats. Vielleicht lässt sich das in unserer Boost-Gruppe einrichten das ich die Trophäen mit erspielen kann das wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich bin immernoch für ne Boost Runde zu haben brauche ja immernoch Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Endspurt und Vorbild gehen schnell, die anderen beiden Trophäen sind zeitaufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.