Rosenherz Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich wär auch gern dabei 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. Rosenherz 5. 6. Zudem fehlen mir auch noch ein paar andere Trophys... Und da der MP nicht mehr allzu gut besucht ist, kann mich gerne jeder adden, dem es genauso geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir steht auch: "Der Assassins Creed Brotherhood Server ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie ed später wieder. Wie siehts bei den anderen aus? edit: Gerade nochmal getestet und jetzt lief es einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Server sind noch immer nicht erreichbar. Habt ihr, die noch aktuell spielen, auch diese Meldung? Ich hab da grad gar keine Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.