SlashFlash9 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Huhu. Suche Leute zum boosten. Wer Interesse hat einfach bei Skype oder Psn anfragen, aber bitte mit Betreff Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Würde mich auch gerne anschließen. Kann aber durch die Arbeit leider erst gegen halb Acht. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:25 Morgen Abend Zeit und Lust ? Ja Meld dich mal in Skype :> Wer heute noch alles kann/will, bitte auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey,Ich starte mal ne neue boost Gruppe: 1: Tom_30102005 2: SlashFlash9 also ich bin Täglich ab 18 Uhr bis 21 Uhr online, hoffe das wir am Dienstag genug Spieler haben um alle Trophäen zu bosten. Wäre dabei Wie läuft das bei dir ab? Schickst du anfrage? Und reicht Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So Leute starte heute abend boost runde. Erstmal nur das Ziel lvl 50 zu erreichen. Wer mitmacht bitte bescheid sagen, ich adde euch dann in Psn. Am besten mit Zeiten, wo ihr da seid. Ich kann bis huete Nacht umd 3-4 Uhr. 1.SlashFlash9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So Leute, wer heute Abend noch mitmachen will, hier bescheid geben oder mich in Psn Anfragen. Beeilt euch bitte. Heute Abend um 20 Uhr lade ich jeden ein, der mitmachen will und online ist. Ihr solltet wissen wie man boostet bis dahin... Also schnell auf der ersten Seite durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Okay. Dann wärens schonmal 3. Ab 4 Leuten können wir boosten. Ab 6 die schnellere Variante.. Wer von euch hat Skype..., also die mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Würde heute Abend gerne Boostrunde starten. Bräuchte erst 5 Leute, die mir bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helfen und danach würden wir normal boosten bis 50. Brauche noch für Abstergo Mitarbeiter(weiß leider nicht bei allen ob sicher fehlen): Sicher: Drop-Kill, Gift, Abgefangen, Kette Eventuell: Dieb, Extrem Variabel, Haarscharf, Dreifache Flucht, Bester Verhältnis Wäre cool wenn ich Leute finde, die mir helfen und danach mit mir boosten. Am besten erst die Bonis holen, die Sicher fehlen, danach die anderen testen. Wer Interesse hat, bzw sich bereiterklären würde, erst kurz zu helfen und dann zu boosten, einfach in PSN mit Naricht adden oder hier im Forum posten. Ich werde zu Runde einladen. Wenn heute nichts zu stande kommt, versuchen wir es jeden Tag erneut. Mfg Slash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlashFlash9 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wenn man das auf mittwoch rauszögern könnte wär ich aufjeden dabei Jo denke schon, bis jetzt hat sich eh noch nichts ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.