Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 so zwei plätze sind zum boosten noch frei _____ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich (maulendeMYRTE) mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2.Ghost_Ink_16Bit 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ________________________________________________________ ________________________________________________________ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3.Ghost_Ink_16Bit 4. Da mir noch alle Online Trophäen fehlen, habe ich mich mal in beide Listen eingetragen. MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi leute was ich so sehe das es noch leute gibt das es noch leute die XP und andere on Trophäen noch brauchen deshalb mache ich eine liste mit ersatz da ich schon fertig bin unterstuetze nur und mach platz frei wen es viele leute gibt.Und der termin kommt noch Hauptgruppe 1.crisis-_24(Fertig nur als unterstützung) 2.maulendeMYRTE 3.Ghost_Ink_16Bit 4. 5. 6. Erstz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Bin dabei, wenn es von der Zeit her passt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Würde auch gerne mitmachen 1. Loki84 (PSN: Loki-_--___--_-I; diese Woche Mo-Mi 18-1 Uhr; Do 22-1 Uhr; Fr 15-?; Sa 9-15 Uhr) 2. DaRKShA987 3.Ghost_Ink_16Bit 4. 5. 6. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:23 Würde auch gerne für die Boni mitmachen 1.Anti-Esel ( mo 13-21uhr, di-do 16-21uhr, fr 14-...Uhr, sa-so 12-...uhr 2.x-shadow-gamer-x ( Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa-So ab 12 Uhr ) 3. Devilnikster 4. maulendeMYRTE (mi 16-21 uhr wäre mir am liebsten ) 5. Baldur_89 (Mo-Do 15-19; 21-23, Fr 13-..., Sa & So ganzen Tag) 6. StrawberryStar93 (Do-Sa ab 17 Uhr, So-Mi ab 13/14 Uhr ) Reserve 1.Ghost_Ink_16Bit (Do ab 16 Uhr) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wollen wir Fr 19 Uhr Level boosten festhalten? @SawyerKingwood & Baldur_89: Ihr habt ja geschrieben, dass ihr da könnt. Wer will noch? Wie siehts mit DaRKShA987 & Ghost_Ink_16Bit aus? Denke auch, dass ich Zeit haben werde. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Würde auch gerne mitmachen, wenn noch platz ist. Brauchre nur XP Boost und die Coop Boni Trophäe. Hätte auch heute abend Zeit, Ende offen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hatte ja gehofft, dass jemand mich adden würde. Hat aber gestern wohl nicht geklappt. Wie sieht es denn am Wochende aus? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Würde auch gerne mitmachen. Kann eigentlich immer abends ab 20 Uhr. Einfach adden unter Betreff AC Brotherhood. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wir suchen noch4 Personen für Die Coop Trophy am Samstag Abend. Wäre toll wenn was zusammenkommen würde, esdauert ja nicht lange, 2 Runden damit alle was davon haben Wenn sich vorher nichts anderes ergibt, würde ich gerne mitmachen, da mir auch nurnoch die Trophäe Vorbild fehlt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo Suche noch leute, die mit mir die Online Trophäen erspielen. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo Habe euch alle drei mal geadded. wäre praktisch, wenn wir uns auf einen Termin für das Erspielen der Trophäen einigen könnten, damit jeder was davon hat. Dürft mich gerne anschreiben. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Da sich hier nichts mehr tut, breche ich jetzt einfach mal eine Lanze und frage, wie es bei euch mit morgen Abend aussieht. Vielleicht schaffen wir es ja dann, die meisten Trophäen zu erspielen und müssen uns dann nurnoch auf das level konzentrieren müssen. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen. Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder? Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Na das hatte ich mir schon fast gedacht. Da schlägt man den Sonntag vor, damit alle ihre Online Trophäen machen können, und dann trifft man sich ausserordentlich in einer privaten Sitzung. Find ich echt schade. Bestätigt sich leider wieder einmal, dass Leute mit Platin Trophäen im dreistelligen Bereich diese wohl im seltensten Fall durch Team - bzw. Fair - play erworben haben. Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo Für heute Abend ab 20 ist eine sitzung geplant. Wenn genug zusammen kommen, wird natürlich auch geboostet, ich würde aber gerne auch versuchen, die anderen Online Trophäen anzugehen wie z.B. alle Co Op Boni in einer Sitzung holen etc. Bei Interesse ist adden und teilnehmen erwünscht. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo. Suche Mitspieler, die mit mir die Online Trophäen angehen wollen. Bei interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi. würde auch gerne mitmachen, wenn noch Platz ist. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. Schivorer (noch eine Woche Urlaub, dementsprechend gerade viel Zeit) 5. Ghost_Ink (immer abends nach Terminvereinbarung) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Müsste bei mir von der Uhrzeit her gehen. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.