Kayuri Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mit ner Gruppe bosstern die man nciht kennt als anfänger zu joinen die alle schon 40+ sind ist heftig da bekommt man keinen kill -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das liegt warscheinlich daran, dass du zum Boosten keine Kills brauchst...schau mal in den Leitfaden um EP/Level 50 zu boosten muss man nur betäuben. Am Ende der Runde bekommt jeder der nicht gestorben ist 1000EP, daher sind Kills nicht so beliebt. Klar bekommt der "Killer" ca 800 EP mehr aber sein Opfer 1000 weniger. Man muss eh erstmal auf 27 kommen um die Bonus-trophys angehen zu können. Naja aber die haben auch leute gekillt ^^ nur wenn du dauernt vergiftet wirst und am ende siehst wie die kleinen grade mal 1500 punkte haben und die anderen um ein vielfaches mehr merkst du schon das du in ner gruppe gelandet bist die eher zusammen spielt, oder sehe ich das falsch? ich mein klar die haben mehr skill als frischlinge dennoch haben die dauernt geredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 kann ich auch noch mit machen add mich einfach du bist doch schon in der fl wegen two worlds 2 aber wenn du magst dann zocken wir jetzt den acb mp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bräuchte noch ne Boostgruppe zum Lvln und natürlich später dann die letzte Online Trophäe (Ist das die Abstergo?) Naja egal ^^ Wer will kann mich adden, hab aber zur Zeit kein Headset (Kayuri89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Schade das du momentan kein HS hast.Weil man muss sich schon ausmachen können was man machen muss vorallem wegen der Extrem Variabel Attentat kill. Kann aber skypen... ^^ oder auf nen TS server joinen Also ganz unmöglich ist das doch bestimmt nicht *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hätte jetz zeit zu boosten wer bock hat meldet sich an diesen namen Sini_killers. Ich hab Zeit aber kein HS.... ^^ Skype oder TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wir suchen zum Lvl boosten noch ein paar Leute... Gerne dieses Wochenende noch Den Tag über sollte es kein problem sein, und ab 20 Uhr haben wir jemanden der zusätzlich helfen kann Addet einfach Kayuri89 mit dem betreff ACB... Wollen erst LVL boosten und wenn dann die vorhandene gruppe komplett 29 ist auch den Variabel bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hej, hab das Wochenende über Zeit... ne Uhrzeitwäre aber schon gut ^^ Muss weiterhin lvln (lvl mitte 20) und dieses extrem variabel machen. Helfen bei anderen Trophäen tue ich auch gerne.... Jedoch nur wenns wirklich gut abgemacht ist -.- will nicht wissen wie oft ich schon geholfen hab und dann kein Boosten mehr zu stande kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen ) Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Kayur89 (Abends nach Absprache, Headset nur für Vita/Ps4 vorhanden) Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.