Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Das liegt warscheinlich daran, dass du zum Boosten keine Kills brauchst...

schau mal in den Leitfaden um EP/Level 50 zu boosten muss man nur betäuben.

Am Ende der Runde bekommt jeder der nicht gestorben ist 1000EP, daher sind Kills nicht so beliebt. Klar bekommt der "Killer" ca 800 EP mehr aber sein Opfer 1000 weniger.

Man muss eh erstmal auf 27 kommen um die Bonus-trophys angehen zu können.

Naja aber die haben auch leute gekillt ^^ nur wenn du dauernt vergiftet wirst und am ende siehst wie die kleinen grade mal 1500 punkte haben und die anderen um ein vielfaches mehr merkst du schon das du in ner gruppe gelandet bist die eher zusammen spielt, oder sehe ich das falsch? ich mein klar die haben mehr skill als frischlinge dennoch haben die dauernt geredet :D

Wir suchen zum Lvl boosten noch ein paar Leute... Gerne dieses Wochenende noch :) Den Tag über sollte es kein problem sein, und ab 20 Uhr haben wir jemanden der zusätzlich helfen kann :) Addet einfach Kayuri89 mit dem betreff ACB... Wollen erst LVL boosten und wenn dann die vorhandene gruppe komplett 29 ist auch den Variabel bonus :)

Hej, hab das Wochenende über Zeit... ne Uhrzeitwäre aber schon gut ^^

Muss weiterhin lvln (lvl mitte 20) und dieses extrem variabel machen.

Helfen bei anderen Trophäen tue ich auch gerne.... Jedoch nur wenns wirklich gut abgemacht ist -.- will nicht wissen wie oft ich schon geholfen hab und dann kein Boosten mehr zu stande kam ;)

Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann :)

Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen :D)

Team 1:

1. DaRue86

2. fizzy_presents

3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit)

4. Schivorer (flexibel)

Team 2:

1. r-o-b95

2. generalTT

3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit)

4. Kayur89 (Abends nach Absprache, Headset nur für Vita/Ps4 vorhanden)

Ersatz:

1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...