MrLee_07 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen, würde mich beim boosten anschließen... 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6. MrLee_07 Finden wir einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Morgen Montag 10. September 16:30 Uhr xp boosten. Wer ist dabei? 1. MrLee_07 2. ??? 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ein "Danke" an alle die mir geholfen haben, die Trophäe Vorbild zu ergattern... :emot-bravo: Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. ??? 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sorry Jungs, ich sitzte im Geschäft fest. Bin mitten in einer Schulung... Werde erst gegen 20 Uhr online kommen können. Bis dann! Grüße MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke an.... TheReallmpact und Saint-Fall für das Erreichen des Boni "Extrem Variabel" :-) und der Trophäe "Endspurt" Außerdem habe ich in diesem Zusammenhang die Trophäe "Ein Mann vom Fach" erhalten. Großes Dankeschön an euch beiden! MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer mitmachen will, bitte Post kopieren und sich eintragen: Was wird gemacht? Level 50 boosten Wann? Mittwoch ab 18 Uhr Wer? (Bitte dazuschreiben ab wieviel Uhr ihr könnt) 1. skatastisch 2. banana_dance (ab 20.00Uhr) 3. devilskind (täglich ab 19 Uhr) 4. MrLee_07 (ab 18 Uhr) 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitat: Zitat von devilskind für level 50 boosten wäre ich auch noch verfügbar, bin immer so ab 19 uhr verfügbar. wenn ihr wen braucht, schreibt mir einfach Ich bin mal so frei und trag dich mit in die Liste ein Hab dich glaub ich sogar noch auf der Freundesliste Somit bräuchten wir noch 3 Leute für morgen Abend 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi Leute, könnte mir jemand helfen folgende Bonis zu erhalten: Dieb Abgefangen und 3-fache Flucht Würde euch natürlich auch bei verschiedenen Bonis bzw. Trophies helfen. Einfach addn mit Titel "Boni ACB" Gruß MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi Brüder(schaft), jeden Abend um ca. 18 bzw. 19 Uhr treffe ich mich mit ein paar anderen um zu boosten. "Leider" haben einige von uns schon Lvl 50 erreicht. ^^ somit fehlen uns immer wieder welche. Wer Lust zu boosten hat, am besten mich mal addn, dann sehen wir weiter. Grüße MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hihi, Banana_Dance, ich bin dabei! Habe Vorbil auch privat gemacht. Gehe davon aus, dass alle anderen Bonis dann auch funktionieren. Vielleicht am Samstag? Brauchten dann halt noch mind. 4 weitere Personen. Wer auch noch Abschlussbonis braucht einfach in die Liste eintragen. Wir finden dann bestimmt auch noch eine geeigneten Uhrzeit... Welche Bonis fehlen euch noch? Schreibt sie hinter euren Namen. 1. banana_dance (????) 2. MrLee_07 - Lvl 43 (Dieb, Abgefangen, 3fach Flucht) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Grüße MrLee_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.