cosmo2010 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. 7. 8. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk würde auch gern wieder mitmachen(psn-id: jenaforever76),bin aber erstmal ab 16 uhr in einer anderen boostgruppe verabredet.weiß daher noch net wann ich mitmachen kann.wie lang u. ab wann habt ihr denn in etwa geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 1. haleim2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Reykunser 5. Tank1555 6. Porky-TheBeast sorry nochmal an alle,dass ich mich so schnell bei euch abmelden musste u. net wie geplant helfen konnte.hab zwar bisher immer versucht zu helfen aber leider ist mir heute ständig was dazwischen gekommen,ganze planung war durcheinander.als in on war wollte ich ja mitmachen,aber dann kam schon das nächste problem.hoffe es hat trotzdem bei allen geklappt.falls doch net helf ich natürlich trotzdem weiter.bitte net böse sein,aber einige von euch wissen ja,dass ich sonst immer parat stand.sorry sorry sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ach kein Problem ich musste auch off gehen was fehltn noch bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich brauche das selber noch, wenn man sich aber an die Anleitung hält sollte es, glaube ich, nicht soo schwer sein. auf jeden fall an die anleitung halten.verfolger und opfer ebenfalls,so weiss jeder was er als nächstes zu tun bzw. wie er sich zu positionieren hat.wichtig ist auch die 3 annäherungsboni(diskret,lautlos u. inkognito) mitzunehmen. kleiner tip noch: (in der anleitung nicht aufgeführt)bei punkt 9. luftattentat sollte man kein normales attentat machen sondern sich ans gebäude hängen und dann ausführen.so bekommt man den boni akrobatisch und luftattentat gleichzeitig.kann ja doch mal passieren das mal ein boni nicht klappt,so hat man noch boni in der hinterhand.bei mir hat es dann sehr gut funktioniert und hatte nen haufen zeit übrig.kann natürlich sein das man 2-3 versuche braucht bis das zusammenspiel richtig funktioniert.viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.