MeisterDerNacht Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt es hier denn noch Leute, die fleißig am Boosten sind? Hätte nämlich Brotherhood auch noch gerne platiniert, dann wäre die komplette Reihe fast fertig platiniert Habe den MP damals gar nicht angerührt, daher müsste ich von vorne los legen, aber mit Boosten soll es ja relativ flott gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also Brotherhood werde ich wohl Di, spätestens Mi, wieder im Besitz haben. Könnte diese gesamte Woche wegen den Feiertagen immer ab ca. 14-15 Uhr. Ansonsten kann ich in der Woche erst ab 18 Uhr, aber das schwankt immer etwas...mal gibt es viel für die Uni zu tun und mal weniger Am Wochenende und Freitag könnte ich eigentlich immer so ab 14-15 Uhr und wäre mir meist auch lieber. Werde dich mal nachher gleich adden, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Schivorer, du auch hier? Hahaha, na dann sind wir schon mal zu dritt. Würde sagen, jeder, der sich in die Liste einträgt, schreibt gleich dazu wann er kann. Am besten wir fokussieren uns gleich auf das Wochenende, da wird sicher jeder am meisten Zeit haben 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. 5. 6. Wie gesagt, habe diese Woche komplett frei und könnte somit auch in der Woche recht früh boosten, das Spiel muss nur noch ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann schlag ich mal vor, dass wir das in der nächsten Woche am WE angehen. Ab 2 Uhr Morgens ist mir dann doch etwas zu spät Hab jetzt mal alle in der Liste geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin diese Woche außer Freitag und Samstag Abend dabei. Wird sich doch bestimmt was finden. Hoffe hier sind aber auch ein paar andere Nullstarter, hab nämlich noch gar nichts Ich habe auch noch gar nichts 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. @luciX_x: FA geht gleich nachher raus. Geht ja recht flott hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche noch alle Online Trophäen. Hab leider nur am WE Zeit. Wer die Online Trophäen auch noch braucht kann sich bei mir melden. AUE-ULLE8 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE Hab dich mal in die Liste eingefügt, die Trophäen brauchen hier noch einige Könnten ja evtl. dieses WE mal schon etwas anfangen, scheint ja zu klappen mit der Anzahl der Truppe hier Bearbeitet 27. Mai 2015 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Chat erstell ich nachher gleich. Ansonsten würde ich meinen, dass wir so ab 15 Uhr starten könnten. Müssen eh gucken wie das hier zeitlich bei den Leuten passt. Werden wir dann im Chat sicher noch mal besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich wär auch dabei, muss noch Lvln, helfe aber bei anderen Trophäen genauso gerne, einfach einladen. FA ist gleich raus, Hilfe wäre natürlich top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE 7. FiZzY 8. tarkan195 @tarkan195: FA ist gleich draußen. Also wir sind jetzt sicher genug Leute, Chat-Einladungen sind glaube ich alle raus, wenn jemand keine erhalten hat, mich einfach kurz im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dann sagen wir einfach 16 Uhr, sofern da jeder Zeit findet. Einfach on kommen und in den Chat kommen, dann sehen wir ja wie viel wir sind und können gucken was wir schon mal angehen können Werde aber bereits früher on sein, also falls es paar Stunden eher gehen sollte, wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 falls ihr noch wen braucht würde ich gerne mitmachen FA geht gleich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich denke da wird sicher immer wieder mal die Zeit finden um zu boosten, auch wenn mal ein paar nicht können 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE 7. FiZzY 8. tarkan195 9. r-o-b95 10. Turki_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 So gegen 13-14 Uhr könnten wir von mir aus loslegen, je nach dem wie viele sich hier finden. Hoffentlich komm ich diesmal auf die Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich bin auch noch für's Boosten zu haben, aber immer erst ab 20 Uhr. Ok, heute 20 Uhr starten wir den 2. Versuch...ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Freitag 18 Uhr würde ich jetzt als nächsten Termin vorschlagen, oder 20 Uhr falls es für die meisten besser passen sollte. Da die Server von Ubisoft etwas rumspinnen und manche an gewissen Tagen leider nicht online spielen können, wäre es auch noch ganz gut wenn sich mehr als 6 Leute zusammenfinden könnten. Einfach um auch ein paar Spieler auf der "Ersatzbank" zu haben. Sofern es dann tatsächlich bei jedem klappen sollte, kann man natürlich auch mal zwischendurch tauschen, wobei ich da ehrlich gesagt meine Zweifel habe. Bitte mal hier Bescheid geben wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So, jetzt noch mal gefragt. Wäre morgen (Sonntag) für ein paar angebracht und wenn ja wäre ab 15 Uhr in Ordnung? Ansonsten können wir auch gerne gleich für das nächste WE auch gerne einen Termin fest machen. Würde da den Samstag um 15 Uhr vorschlagen. Wäre gut wenn sich hier paar zu melden...irgendwie klappt das nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Morgen immernoch im Urlaub.^^ Aber am nächsten We dabei Ging es die Woche jetzt schonmal? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Bei dir weiß ich ja was Sache ist, nur bei den anderen. 10 sind in der Liste und hier haben sich lediglich 3 bisher gemeldet. Und genügend on sind auch nie welche oder manch mal hat auch jemand keine Lust. Mal gucken ob das jetzt nächstes WE oder evtl. morgen noch was wird...besonders die Server nerven einfach so extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Super dann wären wir jetzt schon mal zu 6...2-3 mehr und es sollte dann zu 100% klappen, hoffe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wann fangen wir denn an? 15 Uhr habe ich ja geschrieben, sind seit ca. 14:45 am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also ich wäre ab morgen 11 Uhr mal on...wäre gut wenn wir 2-3 Stunden mal ein wenig boosten könnten, sofern es da online nicht wieder sone Probleme gibt. Kann halt morgen nicht so extrem lange, aber ab nächster Woche sollte es wieder besser sein. Also als Zeiten würde ich für morgen mal 11 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr vorschlagen. Später wäre für mich unpassend Wenn ihr irgendwann mal ab 7 boostet bin ich auch mal dabei :-P Jo, also ich kann morgen auf jeden Fall nicht um diese Zeit, aber vllt. nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.