Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi,

Ich suche nochmals ein Trupp aus 6 leuten und 1-6 reserve spieler für den Trupp. Am Freitag 25.10.2013 um 19:00 Uhr-1:00 Uhr gibt es nochmals ein Boosting. Wär dabei ist bitte einfügen per Zitat. Für die anderen Trophäen gibt es nach diesem Datum ein weiteres Datum.

1) Snorof88

2) Beastatakan

3) Mega-Mupfel

4) Rocky1993_

5) S-m-e-g-m-a-60

6) The_Gamer019

Reserve:

7)

8)

9)

Bitte fügt euch per Zitieren ein.

Ich wäre dabei :)

Hi,

Ich suche nochmals einen Trupp aus 6 leuten und 6 ersatz leute die am Snonntag den 27.10.2013 Boosten und interesse haben an Vorbild. Am Sonntag 27.10.2013 19:00 Uhr-23:00 Uhr ACB Boosting. Bitte fügt euch ein per Zitat.

1) Snorof88

2) X-_-Chillow-_-X

3)Rocky1993_

4)The_Gamer019

5)

6)

Reserve:

7) Mega-Mupfel

8)

9)

10)

11)

12)

Bitte fügt euch per Zitieren ein.

Bin auch wieder dabei :) Hoffentlich dieses mal ohne Verbindungsprobleme

Guten Morgen :-)

da es die letzten Stunden gut geklappt hat, würde ich für heute abend ab 18:00 Uhr eine neue Liste aufmachen für die Multiplayertrophäen. Wir können auch zu 8 aufleveln. Ich werde euch dann adden und in den Chat einladen.

1. BusterKeaton1337

2.The_Gamer019

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Wenn mehr kommen, bitte ich um Geduld, der ein oder andere wird nicht bis ultimo dabei sein :-)

Bin dabei :)

hat jetzt jemand noch zeit für abstergo des Monats so gegen 12-13 Uhr heute natürlich

1.kayxd

2.theGamer019

3.

4.

5.

6.

Ich wäre dabei, wenn wir auch boosten aber als erstes abstergo

Ich habe 'extrem variabel' schon, mir fehlt aber noch dreifache flucht, wenn wir das auch schnell machen könnten, wäre ich dabei

Ich hab auch neulich nur 1 Match zustande bekommen nach 10 Minuten Wartezeit... sieht glaub ich fürs spontane Daddeln relativ schlecht aus :( Man kann sich ja mal in einer etwas größeren Runde verabreden, so mit 8 Mann oder so. Dann könnten direkt alle ihre Trophäen nachholen (das mit dem lvln mal außen vor) und alle sind glücklich ^^ Zumindest wenn man es schafft 8 Leute unter einen Hut zu bringen. :) Von denen die das Spiel noch spielen und Platin machen wollen, wer ist da alles berufstätig? Ich (leider :biggrin5:) und der ein oder andere mit Sicherheit auch... Wollen wir mal gucken ob wir 8 Leute zusammenkriegen und dann mal ne Doodle-Umfrage starten? Für so n gemeinsamen Samstag/Sonntag/Feiertag? Da kann man dann mal ein paar Stunden am Stück schön zoggen. :)

Ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf wo sich jeder eintragen soll, der daran Interesse hätte...

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Wäre cool wenn das klappen würde :drool5:

Ich bin schon level 50, mir fehlt nur noch dreifache flucht und ein paar boni, bei denen ich nicht weiß, ob ich die schon mal erspielt habe.

Wäre nice, wenn wir das kurz machen könnten, damit ich die online trophäen komplett habe. Selbstverständlich helfe ich auch mit, je nachdem was sonst noch so gebraucht wird

Mir fehlt nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinne jeden Bonus mindestens einmal). Extrem variabel habe ich schon, leider weiß ich nicht genau welche Boni mir noch fehlen. Ich schätze es sind die Boni dreifache Flucht und Abgefangen. Deshalb suche ich ein paar Spieler, die mit mir schnell diese zwei Boni erspielen.

Wenn sich ein paar Spieler finden würden, wäre ich echt dankbar. Natürlich helfe ich auch gerne.

MfG The_Gamer019

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...