GeiberBlitz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7.acp1512 8.GeiberBlitz Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Derjenige der dies eröffnet hatte antwortete noch nicht also teamDXtreme ich werd mich mal bei ihm melden und werde weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das war kein selbstverständliches locken Diese Gruppe war wie besagt für die trophyys geeignet! "ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen" so wurde es geschrieben v. Gruppenleiter Und Online trophys heißt ned gleich 100% Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ´Na dann will ich nichts gesagt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken:1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren Würde mich sehr über helfer freuen Ich hab es mir mehrmals durchgesehen. Ich bin dabei, wenn wir es genau wie dort machen klappts 100% Diesesmal wird keine Zeit vergeudet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat: Zitat von Paeddl Zitat von zeharm Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken: 1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Paeddlinho 4. Rhaisa Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]https://www.youtube.com/watch?v=o74Fi...layer_embedded[/url] Würde mich sehr über helfer freuen glaube das video verstanden zu haben, und die hatten ja in der 2ten runde auch noch viel zeit über, das sollten wir schon schaffen! ______________________________________________________________________________________________________________________ Das hat sich schon erledigt. Man braucht nur 3 Minuten um extrem variabel zu ergattern. THE_D aka zeharm und ich haben es schon absolviert und benötigen keine Helfer mehr. Grüß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.