Kiwi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann ich auch mitmachen? Mir fehlen zwei Online Trophäean. Habe Leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jetzt hab ichs vergessen Mist. Macht ihr sowas öfters ? Six-Step können wir die Trophean machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja dann müssen wir warten biss andere mitmachen. Kannst mich schonmal Adden: Sneakakinq Wie viele online Trophäen brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kann leider erst ab 20.oo uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So ich kann doch um 19:00 boosten. Solch ich euch Adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Brauche Vorbild und Mitarbeiter des Monats ( ich denke nur das letzte Variabel). Kann man sehen welche Boni man braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wir machen heute noch die Trophea "Abstergo Mitarbeiter des Monats" um 23 Uhr soweit ich das verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Naja zu dritt hat sie ganze Sache auch keinen Sinn. Bleib dann auch weg. Kann ich für die Schule mehr Lernen . Ja das zweite was wir da gemacht haben hab ich auch nicht so verstanden. Alle sind einfach rum gelaufen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Würd gerne mitmachen brauche noch extrem Variabel. Habe Skype und TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Eine Zeitangabe wäre Toll damit man sich drauf einstellen kann. Habe lange Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und wann werden die Sachen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also heute kein Boosting ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich brauche noch den Boni "extrem Variable" bei Interesse bitte Adden: Sneakakinq Bin ab Dienstags meistens Online ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so dann machen wir ne liste und ihr beide tragt euch ein ^^ oder ich trag euch gleich mit namen ein boost truppe vorbild und abstergo sventhebigboss PortgasD-Ace20 oOHowardOo so noch einer dann passt es Ich würde auch gerne mitmachen. Brauche Extrem Variabel. Addy: Sneakakinq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 KingArt80 ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.