Alexravan Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Leute, hab n paar Anfragen verschickt. Dürften eigentlich genug Leute zusammen haben. Wird bei mir aber höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder was. Können ja mal wegen nem Termin gucken. Falls einer der Interesse hat keine Anfrage von mir bekommen hat, kann er mich selbstverständlich gerne adden. An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes Neues zunächstmal. Würde jetzt gern ne Boostgruppe zusammenstellen. Hab Werktags immer ab 20.30 bzw 21.00 Zeit. Samstag hätte ich auch Zeit so ab 20.00. Wer hat Zeit und Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 @Chakotay also ich brauch noch alle Trophäen und würde die gern zügig und mit vergleichsweise wenig Aufwand bekommen. @mAdE_bY_aLeX Anfrage geht heut Abend noch raus. @n2gethernow Kriegen wa hin. Ich hab sogar ausnahmsweise diesen Sonntag mal Zeit, Sonst eigentlich Sonntags nie. Vielleicht klappts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 @Chakotay Yep hättest du durchaus gedurft aber ich hab dich derweil schon geaddet. Na bin optimistisch das wir n feines Boost-Grüppchen hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 So ich bin dann mal so frei und würde versuchen für die kommende Woche was auf die Beine zu stellen. Abends ab 20.30 spätestens 21.00. Ich kann von Montag bis Freitag. Wäre also nett wenn ihr schreibt an welchen Tagen ihr könnt. Wäre natürlich super wenns schon morgen klappt, ist aber wohl ziemlich knapp. Wenn wir dann ne Gruppe erstellt haben wäre es noch gut wenn jeder schreibt was ihm noch fehlt. Mir fehlt kurz und knapp alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Alles klar Morgen ab ca. 20.30 1. Alexravan 2. PatMac19 3. Raceki_Dragunov 4. 5. 6. Freiwillige vor... Sollte es Morgen nix werden, könntet ihr beide dann auch evtl. Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.