Jonlex Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4.mortem_obi 5.LilaAuto 6. Hab mich mal dazu geschrieben. Es fehlen noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Endspurt und Lvl. 50. Sollte jetzt noch jemand Zeit und Bock haben, feel free to add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Seid ihr noch dabei? Oder irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jo mich auch gern anschreiben, wenns um boosten oder vorbild geht allerdings hab ich kein hs. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wie gesagt - zum boosten bin ich - wenn online - auch immer bereit. Könnt mich dann immer anschreiben, wenn noch wer gebraucht wird. Brauche nur noch die Lvl. 50 und ein paar Boni, die ich aber am Stück machen will, sobald ich Gift freigespielt hab. Wahrscheinlich ab morgen Abend wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. Nadinchen211 Nachmittags bis abends 5. blue_bee_fly / 23.08. und 24.08. ab ca. 20 uhr - open end (hs bzw. skype vorh.) 6. LilaAuto (da ich ne Mandelentzündung hab wahrscheinlich das ganze Wochenende... -.-) 7. 8. 9. 10. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Jojojo. Brauchen JETZT noch eine Person zum boosten. Wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Soweit ich weiß wären Zrimix und Banana heute Abend auch dabei. Und Baschdi hatte sich ja auch für heute Abend eingetragen. Bräuchten dann noch einen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 1.movieplanet 2.Baschdi8 3.akuakukuakua 4.gymlover 5.Rhaisa 6.LilaAuto bin ab 18h auch online, vorher geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Liebe Leute, danke erstmal an die Leute, die mit mir ihre Nerven beim Boosten mehr oder weniger behalten haben. (: Mir fehlen für Abstergo nun noch Abgefangen, Dreifache Flucht, Unantastbar & evtl. Überlebender. Wer braucht die noch und hat Lust die mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.