gaius_faulus Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab gestern den story modus durchgezockt und werd jetzt den multiplayer angehen, brauch noch alle online trophies, werd den leuten über mir eine anfrage schicken. wen wer noch intresse hat, einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wäre auch dabei aber erst ab Sonntag wohl bin auch fürs boosten zu haben sehr gut, man braucht was ich so gelesen hab 5 leute um zu boosten (boni, level) würd dann mal eine gruppe erstellen mit den leuten, und dann können wir uns einen zeitpunkt ausmachen, also tragt euch ein. 1.gaius_faulus 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 na sehr gut, sind ja so gut wie voll! jetzt müsst ma noch einen termin ausmachen, ich kann mal das ganze wochenende außer heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 also die Liste sieht so aus: 1. gaius_faulus 2. patzi11 3. mypsdrei 4. Palehunter 5. Eternaldead92 6. TheCensored Ersatz sind (falls wär ausfällt): predator91 und meist163 patzi kann heute nicht dafür am sonntag ab 14h, nachdem ich das ganze we zeit hab, würd ich mich nach der mehrheit der spieler richten, also gebt bescheid wann es euch am besten passt. ich werd heut noch die anderen die ich noch nicht geaddet habe, anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 1. gaius_faulus 2. patzi11 3. mypsdrei 4. Palehunter 5. Eternaldead92 6. TheCensored Ersatz sind (falls wär ausfällt): predator91 und meist163 wie siehts aus, finden wir die woche einen termin? nur in die liste eintragen und hoffen das mal alle zur gleichen zeit on sind werden die trophies lang dauern. also bitte gebt bescheid wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 mich kann man auch adden bezüglich den online trophies (brauche noch alle). weil sich die truppe die ich aufstellen wollt alle bis auf einen tod stellen. also bei intresse mit betreff adden. zeit hab ich so gut wie immer wenn vorher was ausgemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hey leute, mir fehlen noch die 4 Trophies für die PLATIN: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Ein Mann vom Fach 4. Endspurt Werd mal Psykoterapie adden, wem auch eine von den Trophies fehlt oder ebenfalls alle braucht kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, hätte noch einer Lust und Zeit ein paar Online-Trophies zu holen? ja ich bin dabei, add mich bei gelegenheit dann könn mas angehen, bzw. eine zeit zum erspielen ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. 4. 5. 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Ein Mann vom Fach 4. Endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich muss für heute leider kurzfristig absagen sorry : /1. gaius_faulus 2. 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ danke fürs bescheid sagen, aber es steht noch kein datum, was gleich ein gutes stichwort ist, nachdem jetzt eine gruppe steht könn ma ein datum ausmachen, gibts vorschläge oder wünsche was das angeht? mir es ist egal, wenn ein datum steht bin ich dabei! die gruppe sieht so aus: 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 werd heut auch ab ca. 16h on sein und im chat! hoffentlich funktioniert das joinen und einladen heut besser als gestern, ziemlich nervig wenn man eine halbe stunde braucht bis alle in einer lobby sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 will mich bedanken für alle die gestern dabei waren und geholfen haben! offen is bei mir jetzt noch: Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Heut werd ich erst am abend dazu stoßen, weil das wetter lädt einfach zum Baden ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.