Cerreal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo Forengemeinde, benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wurde mich freuen mit ein paar von hier, boosten zu können. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Würde auch mit einsteigen. Bin Level 44 würde gerne noch auf 50 aufleveln. Desweitern fehlen an Boni noch Dreifache Flucht, Ich weiß nicht ob man dafür vier oder fünf Mitspieler braucht zwecks Autobalance. Drop-Kill, Abgefangen, Sehr Variabel und Extrem Variabel Ist also nicht mehr viel würde mich freuen Abstergo Mitarbeiter des Monats an diesen Wochenende fertig zubekommen. Bin natürlich gerne bereit auch zu helfen. Am beseten passt mir morgen. Werde aber auch heute noch mal reingucken ob sich was ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja dann morgen 12:00 Uhr? wäre dabei. Wäre gut. Headset hätte ich auch aber nur via PC über Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wann: Samstag, 23.11 ca 14 UhrWas: Download abgeschlossen Wenn ihr Zeit habt, tragt euch unten in die Liste ein. 1. BNAMN 2. xdhappy_lol 3. Cerreal 4. 5. 6. Wie gesagt Headset ja aber nicht für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Forengemeinde, mir fehlt nur noch die dreifache Flucht zum Mitarbeiter des Monats. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. Bräuchte dafür drei weitere Mitspieler. Sollte im großen und ganzen zwischen 5 bis 10 min dauern. Wäre also nicht viel. Hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, damit ich die Online Trophäen abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Klar geht das. Bin nur heute und morgen zu Hause, da ich dann erstmal wieder für ne WOche beruflich unterwegs bin. Wäre aber ne Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So endlich geschafft. Der Dank geht an Leyja84, Bratpapoffel-50 und SkateBattleKing für die kurze Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.