Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also ich bin online und mache bei all mit mir fehlen noch an online Trophies: Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Streber und abstergomitarbeiter des Monats. Added mich einfach mal jetz^^ Psn: Quietschegurke

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:22

Huhu

Wer nachher um 21,30 lust hat Level zu boosten dann mal hier schreiben vieleicht bekommen wir 6 leute zusammen

Ich wäre mit dabei Adde mich einfach nur :)

Ja mir geht's genauso. xD hab erst gedacht ich verguck mich aber ne :D das is wie nen 6er im Lotto :P welchen Stadtteil kommste?

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

@Quietschegurke

ja siehste, garnicht drauf geachtet... welch zufall, bist der erste den ich hier aus MD sehe...lol

alles klar nehm ich nachher an...

Nicht der erste sondern DIE erste ;)

Bin heute nach El Clasico wieder anwesend, wenn jemand Level Boosten (bin Level 32) will, einfach Adden. Bräuchte außerdem noch die Boni 3er Flucht...

Meine alte Boost Gruppe ist leider viel weiter als ich es bin, will die nicht aufhalten, deshalb neue Anfrage :D

Vielen Dank noch an alle, die mir bis jetzt geholfen haben ;)

Macke oder was? Du bleibst schön bei uns Berserker ist noch niedriger als du^^ wir sind da wenn du uns brauchst :)

Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem ;) danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! :D wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr ;) Nachti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...