bobbydick Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute Abend 16/12/10 ca.19:15 Nur level boost kein boni 1.lxxCyRiuSxx 2. roadparty 3. rapid22 4. 5. 6. 7. 8. bin beim lvl boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 psn-id ist roadparty was ist bei 1.0 anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 naja habs mir mal runtergeladen ... kriegen wir die 8 leut heut noch zamn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. TK-24662. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. roadparty 6. 7. 8. -------- 9. 10. Kann aber nicht so viele Leute adden, da meine Liste schon aus allen Nähten platzt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sieht ja schon mal gut aus, ich hoffe der ein oder andere hat ein Headset ... sonst könnts ziemlich fad werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin schon bereit ... hab mal die ersten beiden aus der liste geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nabend, ich wäre auch ab ca 21 uhr dabei 1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. roadparty 6. maggyver 7.GrownUnda 8.Christian2310 -------- 9. 10. super, dann haben wir's ja :-) Uns fehlt noch ein Mann, da einer nicht mehr rein kommt ... wer also bock hat, kann einen von da oben adden und eintreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 Sunnyboygansta 6 flary123 7 steffke 8 roadparty ___________________________ ERSATZ - - Da es in der anderen Gruppe nix geworden ist, trag ich mich mal hier ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So jetzt haben wir ja alle zusammen. Wer läft jetzt ein? Das frag ich mich auch grad ... wir könnten ja schon mal anfangen, die Lobby aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 nicht einfach drauf verlassen, dass ihr eingeladet werden ... selber mal jemanden adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 XP Boost 08.01.10 12:00Uhr 1 Delorges (-schilling-) 2 roadparty 3 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - WICHTIG: Aus dem Store muss das Animus 1.0 Pack geladen sein. Wer schon LVL. 27 ist, auf jeden Fall Resistenz aktivieren! Spart Zeit und schont die Nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wär gut, wenn alle schon 15 minuten früher da wären, damit wir schon mal die lobby aufmachen können ..... gestern wars ja ein chaos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.