Wollef Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn was zusammenkommt und noch jemand gebraucht wird, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung. Weis gar net was ich für ein Level habe, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Auf jeden Fall brauch ich noch die Trophys: Download abgeschlossen, Endspurt, Vorbild, Streber und AMDM Also bitte mal adden wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG Wollef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche Leute für VorbildGewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. 5. 6. Wäre bei beiden Sachen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Falls noch Leute fürs boosten gesucht werden wäre ich gerne dabei. Momentanes Level müsste um die 38 sein... Letzte Trophy noch bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen.1. sterbekuenstler 2. Wollef 3. 4. 5. 6. Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\ Waere morgen Abend dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. acp1512 3. Wollef 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Wäre dabei und hab dich schon geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suchen Leute für eine Boostrunde jetzt oder heut Abend... bitte mal melden... LG Wollef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.