Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Wäre morgen auch gerne dabei. Brauch eigentlich noch alle online Trophies. Wird nach der Anleitung hier im Forum geboostet?

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Ich kann erst so um 21:30

Hallo zusammen,

suche Mitspieler zum Boosten.

Termin: Mittwoch 31.10. 20 Uhr

1. gottzilla1990

2. xxGermanguyxx

3. banana_dance

4. GStyla11

5.ASTDaywalker

6.Chillertal85

Ersatz:

7. Scaltura

8.Cyklow

Falls jemand Interesse hat, einfach in die Liste eintragen und mich per PS3 adden.

Werde dann 19.30 Uhr einen Text Chat starten und euch einladen.

Geboostet wird bis Open End.

Im Falle das dann jemand offline gehen muss, springen die Ersatzleute ein.

Im Falle das dann jemand offline gehen muss, und keine Ersatzleute verfügbar sind, boosten wir einfach Bonis für 'Abstergo Mitarbeiter des Monats'.

Dafür benötige ich noch folgende Bonis:

Dieb (+50 Punkte)

Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist.

Abgefangen (+50 Punkte)

Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt.

Dreifache Flucht (+100 Punkte)

Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd.

Überlebender (+400 Punkte)

Sterben Sie in einem Spiel am seltensten.

Unantastbar (+1000 Punkte)

Freu mich schon :smile:

Hi Leute ! Bin natürlich auch dabei.

Um Chaos wie beim letzten mal vorzubeugen habe ich mich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt.Bitte vorher alle den Guide im Hauptthread unter " Multiplayer Boost - Guide / Tipps " durchlesen.

Wenn 6 Spieler in der Lobby sind gibt es bei Allianz 3 Teams mit jeweils 2 Mann pro Team. Zuerst treffen sich ALLE an einem vorher vereinbarten Treffpunkt auf der Map. Dann werden weiter voneinader entfernt 2 Gruppen mit jeweils einem Spieler aus dem Gegnerteam gebieldet.

Also z.b. 1. Spieler ( man selbst ), 2. Spieler ( wird mir als Ziel in der rechten oberen Ecke angezeigt ), 3. Spieler ( der der mich eigentlich verfolgt ). Bitte lasst euch Zeit sonst wirds nichts. Nebenbei spricht man sich immer per Textchat ab .Beide nun gebieldeten Teams dürfen sich während der ganzen Spielzeit nicht in die Quere kommen . ( sonst gibts CHAOS !!! )

Danach wird mein Verfolger (der von dem NICHT das Bild in der rechten Ecke aufscheint ) Markiert ( L1 ) . Nun wird betäubt. Es wird immer NUR betäubt ( Kreis ). Niemals gekillt oder sonstwas.

Sorry für die lange Litanei. Hoffentlich klappts diesmal.:smile:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:16

Hallo zusammen,

suche ZUVERLÄSSIGE Mitspieler zum Level boosten.

Termin: Sonntag 04.11. um 20 Uhr

1. gottzilla1990

2. elwoodmafia1184

3. chillertal85 ( Caballero )

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Falls jemand Interesse hat, einfach in die Liste eintragen und mich per PS3 adden.

Werde dann 19.30 Uhr einen Text Chat starten und euch einladen.

Geboostet wird bis Open End.

Bitte informiert euch vorher hier im Forum wie es funktioniert (Beschreibung steht auf Seite 1).

Freu mich schon:biggrin5:

wenn es sich einrichten lässt das ich noch den unantastbar und extrem vielseitig-Boni bekomm wär ich gern dabei

Mein Post wird wahrscheinlich im Sinne des Hosts sein. Wenn wir min. 6 Leute sind boosten wir Levels. Sollten jedoch weniger sein werden wir uns auf die Bonis für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" konzentrieren. Mir fehlen eh auch noch welche.

Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr.

1. Jausbua

2. Audi-Faiki

3. Zuko_no_FIRE

4.TheCensored

5.Rim-Buster

6.Chillertal85

Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua

So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^

Donnerstag bin ich natürlich wieder dabei. Auch heute Dienstag 19 Uhr wird wieder ne Session gestartet.

Für alle die noch nie geboostet haben: 6 Leute bilden 2 Teams mit jeweils 3 Mann pro Team. Die 2 Teams kommen sich während der ganzen Runde nie in die Quere. Der den man selbst verfolgen muss erscheind das Bild in der rechten oberen Ecke ( von dem wird man betäubt ). Der andere ( von dem man verfolgt wird ) ist zu markieren und dann zu betäuben.

Und bitte mit der Ruhe. Nur um Chaos vorzubeugen. :biggrin5:

was los mit euch? Habt ihr keine zeit um diese uhrzeit oder warum tragt ihr euch nicht in der liste bei mir ein. Hab bis jetzt bestimmt 3 oder 4 listen gemacht und bis jetzt hat sich nur einer eingetragen. Ihr sucht selber eine boostgruppe und tragt euch nicht ein

Hi . Na dann mach ich mal den Anfang. Villeicht trauen sich dann auch noch andere:biggrin5: Bin zwar Fr. Schon in einer SUPER Boostgruppe aner erst um 18 Uhr. Da ich ja eh frei hab könnten wir schon früher was machen wenn wir 6 Leute zusammenbringen. Werde Nachmittags so ca. ab 15 Uhr online sein dann schauen wir was sich ergibt. Wäre super.

Danke!

Nach 3 Jahren hoffen, machen und tun, endet dieses ACB Online-Drama hier und jetzt!. Zu viele Anläufe und Versuche, zu oft bin nAch dem Helfen vergessen worden. Wenn man soviel Höhen und tiefen beim boosten mitmachen musste, sieht man mal wieder, die Weiten des PSN ist unergründlich und immer wieder für ne Überraschung gut.

Mein großer Dank und Lob geht an gaenger, die 31.Milchkuh, gottzilla1990, dirty-sd, moonside17-Meine Dame Sie waren hervorragend :-), jausbua, scaltura, raizone, germanguy, MisterMaik, RomcheQBanG, bens1, glupi74, reinsi, elwoodmafia und alle die ich vergessen habe!

Einen möchte ich persönlich hervorheben und danken.

Chillertal85! Auf ihn treffen einige Trophys ganz persönlich und in der Realität zu. In meinen Augen ist er der wahre Julius Cesar. Er ist seiner Zeit vorraus und absolut ein Mann vom Fach. Stets ist er ganz lässig geblieben und hatte immer Plan B und sogar C parat. Wer mit ihm boostet kann sich glücklich schätzen und gewiss sein das er ans Ziel kommt. Bruder tausend Dank!

Zum einen bin ich auch endlich ein Mitarbeiter des Monats in den Abstergo Reihen, zu anderen ist mein Download hier abgeschlossen.

-----

Hammer Mann! :smile:

Als ich deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe, fing der Tag bei deinem Lob und Dank schon gut an. :blush5:Kein Thema, hab ich doch gern gemacht.

Auch ich will mich bei allen die mitgeboostet haben vielmals bedanken.Eigentlich sind wir (manchmal vielen Stunden) zusammengekommen um bei einem Spiel einen Schritt näher an die Platin zu kommen. Doch das wahre gute an den Boostsessions ist immer wieder spitzen Leute zu treffen, die dich nach langen Stunden und krachenden Fingern vom Ps3 Textchat als "Bruder" bezeichnen. Echt Spitze ! Auch wenn die besonderen Zocker mit denen man sich wirklich besonders gut versteht, einer Suche wie der "Nadel im Heuhaufen"gleicht.Doch wenn die "Synchronisation hergestellt" ist, hoffe ich dass man sich auch öfters wiedermal (wenn wahrscheinlich auch leider nur virtuell) trifft. Gibt schon genug Krieg und Hass auf dieser Welt, da muss doch wenigstens die Zockergemeinde zusammenhalten.

Danke nochmal. War mir eine Freude. Auf noch viele weitere gemeinsame Stunden vor der Ps3.:biggrin5:

Hää ! Dass man Unantastbar nicht brauchen sollte wär mir jetzt echt was neues. Hab die Platin vor ein paar Tagen abgesahnt:emot-bravo:. Hab mich auch mit (sehr tollen) Leuten verabredet und die haben auch alle nach der Liste im Forum geboostet. Keiner hat irgendwie Andeutungen gemacht dass man Unantastbar nicht für AMdM benötigen würde. Es heißt auch " erreiche jeden Bonus mindestens einmal ". Also wir haben sie alle geholt. Zum Glück ist es ein Boni der weniger Aufwand kostet ( vorausgesetzt man verabredet sich ):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...