Seichti Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 mir fehlt noch alle koop boni und alle boni kann man das in privaten spiel machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hat heute wer am abend so ab 21. noch platz für einen mit fehlt nur alle boni und alle koopboni in einem match ich weiß eh welche boni ich schon hab headset falls man in ACB verwenden kann ist vorhanden bitte PN über PSN an mich thx PSN-ID: Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hat wer heut zeit wo ich mitspieln kann einfach invite brauche unbedingt noch vorbild -trophäe headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 bräuchte noch abstergo mitarbeiter und vorbild ;-) ich auch add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Langsam reichts wie kann man kein HS haben und will sich absprechen für trophies ? ab 21.06 - 24.06 von 21(22:00-...) 22(10-14) 23(10-...) 24(10-13) HS und Skype Pflicht weils so am einfachsten geht bitte bei mir melden über PSN am besten Betreff ac und mit Skype-Adresse gleichzeitig (Grund: Bei Skype können alle gleichzeitig reden und nicht nur teamabhängig) Trophäen : Vorbild und Mitarbeiter des Monats ( fehlt eh nur bei den meisten die Trophy Extrem Variabel) bitte melden will bis WE das sollte dann wohl klappen und bitte mit AC-Level mindestens 20 oder 30 und ner Ahnung mfg Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 würde 3 leute suchen die kurz zeit haben mit mir ne runde gesucht zu spielen weil ich 3fache flucht noch bräuchte für mitarbeiter des monats bin mir net sicher ob gesucht oder kopfjagd dsa mit den 2teams ist bitte einfach melden in psn betreff ac thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche auch noch Mitarbeiter des Monats und Endspurt.1. Shooter90 2. Tiam1979 (pn-id= Tiam_Walez plz add) 3. Helionova 4. Ich brauche auch noch Mitarbeiter des Monats und Endspurt. 1. Shooter90 2. Tiam1979 (pn-id= Tiam_Walez plz add) 3. Helionova 4. Seichti Ich bräuchte nur die 3fache flucht also ne kurze runde gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 sucht wer wen für level 50 boosten falls ja würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.