SriTharsan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo,wollte mich mal erkundigen ob es für den ACB BOOST nen Chatraum gibt und mich da einer einladen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo, könnte mich einer bitte auch in den ACB Boost Chat einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Leute, werden die Tage auch mit ACB anfangan. Wollte mich mal erkundigen ob es für die Online-Trophys nen Chat-Raum gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute, mir fehlen ebenfalls alle Online Trophys,wäre nett wenn wir zusammen boosten könnten.einfach via psn adden mit ensprechendem betreff. bin täglich ab 23.00~24.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wer: - Leitung: Pommes 123 - TobiasVictory - Violence-DE - Culio90 - x-shadow-gamer-x - C18_Berserker Reserve: Diddi89 SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Leute,mir fehlen ebenfalls alle Online Trophys,wäre nett wenn wir zusammen boosten könnten.einfach via psn adden mit ensprechendem betreff. bin täglich ab 23.00~24.00 Uhr online. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Mir fehlen noch folgende Trophäen,falls einem sie auch fehlt addet mich und wir boosten die dann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kann man von denen welche zu zweit machen ?mir fehlen nur noch... Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Mir fehlen noch folgende Trophäen,falls einem sie auch fehlt addet mich und wir boosten die dann zusammen. wenn die zu zweit gehen, können wir die gerne in angriff nehmen... also soweit ich weiß kann man endspurt zu 3 machen. vorbild sollte man zu 4 machen abstergo wird am besten zu 3 geboostet download abgeschlossen erreicht man am schnellsten wenn man es zu 6 boostet wenn du noch 1. hast können wir gerne zusammen was machen.bin ab 23-24uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten.Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2. 3. 4. 5. 6. wenn abends,weil 17:30 läuft bundesliga Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 14:22 Also die Liste: Es beginnt morgen (Montag 28.1.13) um 16:20 Uhr.1. C18_Berserker 2. SriTharsan 3. (banana_dance (Unantastbar bonus)) 4. portalfan14 5. Apo-Ulas 6. Itakker Also steht der Termin nun fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich brauch noch 2 Leute für Extrem Variabel... Wenns geht schon auf Morgen gegen 16 uhr.. brauche auch extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.