TonyRedgrave Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bitte den Beitrag übernehmen - Dankefolgende Trophies werden geboostet siehe HIER Termin: Montag 22.00 Uhr (Terminänderung) und/oder Dienstag 20.30 Uhr bitte jeder jeden adden 1. guuhlio (HS) 2. kevin22101993 3. RazzorX100 4. The_maxi_King_95 (headset) 5.Jimbei 6. 7. 8. Bin an beiden Tagen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 update 21:45 uhr...!die gruppe ist voll aber ein nachrücker wird noch gesucht! hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) nero92392/ lvl 24 / ohne HS / bitte einladung schicken wenn ihr anfangt 6.) i035205 /lvl 42 / ohne HS 7.) GINWHISKY/ lvl44 / mit HS 8.) xxray1108xx / lvl 24 / mit HS 9.) Jimbei 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! .......................................................... servus wäre als nachrücker dabei, bin aber erst level 1 und habe ein headset. psn lautet jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 suche leute zum boosten, addet mich einfach meine id lautet jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey hat jemand lust dir tropy Vorbild zu machen dann schreibt euch ein in der liste machen dann alles aus wenn genung dabei sind1.applebreaker 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4.jimbei hab mal eigefügt bin dabei addet mich id jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wir boosten heute abend (sonntag 12.12) wieder ab 18:00 uhr:drool5: wer lust und laune hat, bitte in die liste eintragen (bitte nur ab level 30 und mit headset)1.blasse-karl 2.MrSpeedy1982 3.daywalker41 4.Gorgoth_999 5.CASPERGAMER 6.blackshirt1 7.Jimbei 8. wer nach erhalt von level 50 einfach aussteigt, wird öffentlich an den pranger gestellt:banghead: bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche jetzt leute zum boosten oder für abstergo und vorbild, addet mich. meine id lautet jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jeder der boosten möchte soll sich jetzt bei mir melden. wie boosten jetzt, sind aber erst zu dritt, brauchen noch 5 leute, meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 es sind noch 3-4 plätze frei, meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wir brauchen noch etwa 3 leute zum boosten addet mich jetzt id lautet jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.