KiofQu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Morgen, Wann: Samstag, 23.11 ca 14 Uhr Was: Download abgeschlossen 1. BNAMN 2. xdhappy_lol 3. Cerreal 4. david_2903 5. Leyja84 6. PSKiofQu Wäre auch gerne dabei. Ich bin derzeit Level 17. Nach welcher Methode farmen wir denn? Nach der, die ganz am Anfang dieses Threads steht? Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Heute Abend 19 Uhr: 1. mcstyles89 2. PSKiofQu 3. 4. 5. 6. Geboostet wird die Level 50 Trophäe, nach bekanntem Forum Prinzip. _____________________________ Tag, ich bin dabei falls sich noch genug Leute finden lassen. Du solltest allerdings für mich notfalls einen Ersatzmann parat haben, da ich gestern laufend Probleme hatte der Sitzung beizutreten. Wenn nicht genug Leute für das Leveln zusammenkommen bräuchte ich auch noch die Trophäen "Vorbild", "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wann: Sonntag, 23.12.2012, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. Sweetchuck1989 2. ares_tm 3. SyLezZ 4. x_jeanne_x 5. JayK83 6. Delorges Reserve: 7. Ryureno (lv.49,bitte lasst mich lv.50 machen) 8. PSKiofQu (keine Garantie, dass es klappt, beim letzten Mal Verbindungsabbruch) 9. 10. 11. 12. _____________________ Hallo, ich würde gerne ausprobieren, ob eine Verbindung überhaupt klappt, auch wenn ihr schon genug seid, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt, mich nochmal in eine Liste einzutragen. Sollte es klappen, stehe ich natürlich auch gerne als reguläre Reserve bereit. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist diese Liste noch aktiv? Wenn ja, waere ich gerne dabei. 1. MrCool945 2. KiofNo 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. JackyBull Gruss KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich koennte die naechsten beiden Wochenenden 19:00 wie folgt: Sa 29.08. ja, So 30.08. nein Sa 05.09. ja, So 06.09. nein Gruss KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Also ich konkretisiere das nochmal. Heute um 18:00 soll noch eine Boostrunde (Variante "Allianz") starten. Derzeit fehlt noch ein Spieler: 1. MrCool945 2. Roman-9708_2010 3. JackyBull 4. KiofNo 5. MEL__D (von PSNProfiles) 6. Gruß KiofQu Bearbeitet 2. September 2015 von KiofQu Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn electrojack und mth dabei sind, wären wir ja schon zu viert. Ich habe Dir bereits eine Freundesanfrage gesendet. 1. patzi11 2. KiofNo 3. 4. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Wenn Mittags, dann besser Sonntag. Abends analog besser Samstag. Das sollte ja nicht so lange dauern, denke ich. Gruss KiofQu Bearbeitet 4. September 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich haette das gerne vor dem kommenden Wochenende gemacht. Aber wenn Du davor keine Zeit hast, bin ich leider auch raus. Ich fliege am Samstag in den Urlaub. Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Denn auch ich habe mich in der letzten Woche nicht um ein Zustandekommen bemueht. 1. patzi11 2. Artemis982 3. 4. Gruss KiofQu P.S.: Sollte Anfang Oktober noch Interesse bestehen, stehe ich gerne wieder zur Verfuegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.