Reset Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Joa ich, nur bin ich heute um 17 Uhr leider nicht zugänglich, bräuchte noch eine Gruppe für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Ich hab jeden Tag ab 22 Uhr Zeit. Wenn man da was ausmachen würde damit man die Trophies schnell über die Bühne bringt, wäre super. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1. Noumo64 2.NewPresident 3.rgcp 4.SansRimeNiRaison 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei (Bonis die mir fehlen editiere ich später rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche Leute für sofort boosten, wer Interesse hat bitte gleich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suchen für heute noch 2 Personen zum Level boosten ab 16 Uhr. Addet einfach: SansRimeNiRaison bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.