Tamaris1380 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hätte jemand vielleicht ein wenig Zeit und Lust mir bei den Online Tropäen zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamaris1380 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben!" 6 Freunde" sollt ihr sein!! 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 6 Ich brauche Dieb , Dreifache Flucht und Kette und vielleicht auch Abgefangen. Falls ihr mir da helft helf ich euch auch . Das das mit der Gruppe nichts wird war mir klar. Es hat ja eh niemanden interessiert was daraus wird. Alle haben sich nur auf mich verlassen , da ich ja der bin der die Gruppe ursprünglich leiten sollte. Tia so sind die Leute. Alle zurückgezogen und null Interesse an der Sache , alles soll der andre machen. Unsre Gesellschaft heute. Tia. 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.