TobiasVictory Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute, Ich habe die Nase voll von dem Multiplayer und würde sehr gerne anfangen zu boosten. Leider habe ich das noch nicht gemacht, deswegen habt ein bisschen nachsicht und übernehmt am besten selbst die Leitung. Aber es ist ja alles gut beschrieben in diesem Forum. Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Man kann ab Level 1 Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich mach dann den Leiter. Bin jetzt Lvl 37 oder so, hab also schon öfter geboostet. Ist wirklich nicht kompliziert, Headset ist auch vorhanden.Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - Leitung: Pommes 123 - TobiasVictory - Violence-DE - Culio90 - x-shadow-gamer-x - C18_Berserker Schön dann sind wir vollzählig Ist ein Headset bei allen zwingend notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also die Liste: Es beginnt morgen (Montag 18.1.13) um 16:20 Uhr.1. C18_Berserker 2. SriTharsan 3. (banana_dance (Unantastbar bonus)) 4. portalfan14 5. Apo-Ulas 6. Itakker Hey.. Ich stehe sehr gerne als Reserve zur verfuegung. Da ich heute nicht ins Forum konnte ist es bei mir leider heute nix geworden. Einfach eine Nachricht: TobiasVictory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten.Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2.B4ttl3Nut_ 3.Trophy-Assassins 4.TobiasVictory 5. 6. Bin dabei..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 1.Groucho_Marx 2.C18_Berserker 3.DefenderOfAll 4. TobiasVictory 5. 6. Der host soll mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken (ACB 9:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin ich der einzige der immer genau dann, wenn man egtl boosten will der Server (wie so oft seit der Umstellung) abkratzt und man vergeblich auf die Gruppe wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche immer Leute zum boosten.. Einfach Bescheid sagen hier im Forum TobiasVictory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also, wenn ihr boosten geht mich einfach immer gerne einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche zwei Leute die morgen, Donnerstag, den 28.11.13 mit mir ab 10:00 Uhr extrem variabel machen. Einfach eintragen: 1. TobiasVictory 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Macht morgen früh um 10:00 noch ein weiterer extrem variabel mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Will jetzt in diesem Moment jemand extrem variabel machen? Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:40 Okay liebe Leute, das war nix: Morgen ab 10:00uhr, extrem variabel, wer möchte? 1. TobiasVictory 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gibt es überhaupt Leute die den Multiplayer normal gespielt haben und nur extrem variabel noch machen? Falls ja könnt ihr/kannst du mich in deine Liste schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Suche 3 Leute die heute gegen 14:00 Uhr extrem variabel machen. Wenn die Gruppe nicht voll wird dann wird das automatisch abgesagt. Wenn wir genug sind, dann schaut euch bitte die Anleitung an, wie man das am besten macht. 1. TobiasVictory 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wer möchte morgen alles Vorbild erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Danke für das Angebot, aber ich brauche nur Vorbild. Wollte die Platin ohne Verabredungen schaffen, aber Vorbild ist für mich einfach unmöglich.. Dass dies zu kurzfristig ist weiß ich. Nur habe ich gestern erst erfahren dass ich heute Abend frei habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.