ProGamerTim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie trage ich mich in die Liste mit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So letzter Aufruf und UPDATE DER BEGINNZEIT. (mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen).Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre heute, Mitwwoch ab 18:30 Uhr (maximal bis 19:45). Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3.Spartawurst 4.KleinerHomie 5. 6. Hab Extrem zwar schon aber helfe mal aus brauche dann aber auch Dreifache Flucht geht mit 4 Leuten. Liz_Wesker kommst du denn überhaupt in die einladungen rein jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kann um 18:30 Uhr nicht, erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Brauche auch extrem Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich bin jetzt zuhause und kann mitmachen wenn was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wir wären aber beide dann dennoch alleine >.< ok, dann muss ich es eben ein andern mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wir wären aber beide dann dennoch alleine >.< Habt ihr nicht vielleicht noch einen, mit dem wir das dann zusammen machen können bzw. einer der hilft?Dreifache Flucht geht ja ruckzuck und extrem variabel geht auch zu dritt... 1.ProGamerTim 2.Liz_wesker 3.Spartawurst 4. Einer noch das ganze dauert ca. 10 min. bitte melden Wieso machen wir nicht zu dritt schon mal Extrem Variabel? Für dreifache Flucht bietet sich später bestimmt jemand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.Liz_Wesker2.glupi74 3.Hitman0084 4.KleinerHomie 5. 6. @Blackangel84 Ich hab mir mal erlaubt deinen Namen mit in die Liste aufzunehmen Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.