Kor-One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich bräuchte auch unbedingt Hilfe bei der Trophäe "Vorbild" ich bekomme das einfach nicht hin, wäre für hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kor-One Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 suche noch ne Gruppe für Extrem Variabel und 3 Fache Flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kor-One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1. Realjaydogg2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6 falls ihr noch jemanden braucht, einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kor-One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich suche immer noch Leute für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauche da nur noch "3fache Flucht" sowie "Extrem Variabel" also wer die selbe Trophäe Jagt einfach melden hier denke mal das es noch welche gibt die dieses auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kor-One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne mitmachen.Ich brauche dreifache Flucht und Extrem Variabel. Eine Frage habe ich jedoch. Wie sieht es mit der Kommunikation aus? entweder headset oder textchat und vorher abklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.