C-L-D Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hätte eher darauf kommen sollen, dass sich irgendwo im Internet richtige Absprachen für Mitarbeiter des Monats finden würden. Nun habe ich vorhin 'extrem variabel' selbst hinbekommen. Was mir noch fehlt: Dreifache Flucht Unantastbar (vermute ich jedenfalls, da die entsprechende Herausforderung noch auf 0 steht) Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-L-D Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wegen dreifacher Flucht könntest du gerne noch bei uns mitmachen, unantastbar kann man ja dann nebenbei mitmachen. Wir würden uns heute abend um 8 Uhr treffen!Teilnehmer LifeIsSenseless PlayStat k-w1n red_phaja_man @ PlayStat & k-w1n: Wärt ihr heute auch am Start? Wie kommuniziert ihr untereinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.